Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#1 von noffi82 , 03.11.2013 05:11

Ein Hallo und/oder Aloha in die Runde. Ich bin 31 Lenze jung und nun seit etwa 1 1/2 Jahren gelegenheits Dampfer gewesen. Irgendwie habe ich nie wirklich den Absprung von den Pyros geschafft. Das lag in erster Linie wohl daran das ich PG in höherer Dosis nicht gut bzw auf Dauer nicht gut vertragen habe. Des weiteren gab es immer wieder Ärger mit der Hardware wie Siffen, kokeln etc.

Nun ja vor 4 Wochen hat es mich dann doch wieder gereizt es nochmal zu probieren. Als erstes wurde Liquid besorgt das einen höheren VG Anteil aufwies, nach einiger Recherche fand ich Pink Spot Liquids. Wow kein kratzen, keine morgendlichen Halsschmerzen.

Also hat es mich gepackt, Ego-C Upgrade Akkus an einen Kollegen aus dem Büro verkauft der es mal ausprobieren wollte.
Dafür ein SID Akkuträger gekauft, nach vielen positiven Berichten kaufte ich gleich einen EVOD und einen Protank Mini dazu. Ich bin echt schwer begeistert von den BCC's. Und da ich nun richtig angefixt war, mische ich mir meine Liquids auch gleich selbst.

Nun kennt ihr meine Dampfer Laufbahn.. nie wieder Pyros.. nun heißt der Feind HWV :D.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen in diesem Forum

Gruß
Mario


noffi82  
noffi82
Beiträge: 8
Registriert am: 03.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Kladow

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 | Top

RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#2 von Bloodhunter , 03.11.2013 06:39


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.755
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#3 von Supa_Strela , 03.11.2013 07:37


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#4 von akiralea , 03.11.2013 08:23

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#5 von Luisette , 03.11.2013 09:16


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#6 von noffi82 , 03.11.2013 12:04

Danke für die freundlichen Willkommensbekundungen und die Freischaltung.

Einen schönen Sonntag allerseits


noffi82  
noffi82
Beiträge: 8
Registriert am: 03.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Kladow


RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

#7 von pat82 , 03.11.2013 15:12

Willkommen Nachbar und viel Glück beim Umstieg.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod


 
pat82
Beiträge: 1.290
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Hallo an Euch...
Guten Tag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen