Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt

03.11.2013 05:11 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 05:13)
avatar  noffi82
#1 Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
avatar

Ein Hallo und/oder Aloha in die Runde. Ich bin 31 Lenze jung und nun seit etwa 1 1/2 Jahren gelegenheits Dampfer gewesen. Irgendwie habe ich nie wirklich den Absprung von den Pyros geschafft. Das lag in erster Linie wohl daran das ich PG in höherer Dosis nicht gut bzw auf Dauer nicht gut vertragen habe. Des weiteren gab es immer wieder Ärger mit der Hardware wie Siffen, kokeln etc.

Nun ja vor 4 Wochen hat es mich dann doch wieder gereizt es nochmal zu probieren. Als erstes wurde Liquid besorgt das einen höheren VG Anteil aufwies, nach einiger Recherche fand ich Pink Spot Liquids. Wow kein kratzen, keine morgendlichen Halsschmerzen.

Also hat es mich gepackt, Ego-C Upgrade Akkus an einen Kollegen aus dem Büro verkauft der es mal ausprobieren wollte.
Dafür ein SID Akkuträger gekauft, nach vielen positiven Berichten kaufte ich gleich einen EVOD und einen Protank Mini dazu. Ich bin echt schwer begeistert von den BCC's. Und da ich nun richtig angefixt war, mische ich mir meine Liquids auch gleich selbst.

Nun kennt ihr meine Dampfer Laufbahn.. nie wieder Pyros.. nun heißt der Feind HWV :D.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen in diesem Forum

Gruß
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 06:39
#2 RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 07:37
#3 RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 08:23
#4 RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 09:16
#5 RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
03.11.2013 12:04
avatar  noffi82
#6 RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
avatar

Danke für die freundlichen Willkommensbekundungen und die Freischaltung.

Einen schönen Sonntag allerseits


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 15:12
avatar  pat82
#7 RE: Ein wenig mehr Dampf über der Hauptstadt
avatar

Willkommen Nachbar und viel Glück beim Umstieg.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht