Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nebel zieht auf........bald

#1 von strainhunter , 26.08.2011 17:28

Hallo Zusammen,

Erstmal bisschen was zu meiner Person.
Ich heisse Matthias, bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich rauche z.Z ca 10-15 Zigaretten tgl.
Ich rauche seit ich 15 bin und habe ehrlich gesagt auch noch nie versucht oder überhaupt überlegt aufzuhören....

Bis ich vor einiger Zeit einen Tv-Bericht über sog. "E-Zigaretten" gesehen habe. Der Bericht war sehr informativ und im
Anschluss daran hab ich mich noch ein bisschen ausführlicher informiert und bin zu dem Entschluss gekommen: "So ein Teil muss ich haben!"
Nur welches? Nach einigen überlegungen hab ich mich jetzt für das Modell "Joye eGo T Starterset Typ A" entschieden. Kanns schon gar nicht erwarten^^. Liquids hab ich mir natürlich auch bestellt: 1x E-Ziggi Liquid Vanilla 14mg, 1x E-Ziggi Liquid Fruit-Mix 0mg, 1x Titan
Liquid Watermelon 11mg. Die Liquids sind schon gekommen und riechen schonmal sehr lecker.

Bzgl. der Stärken hab ich mir so gedacht das ich mich abwechsele, mal mit und mal ohne Nikotin. Muss das ganze natürlich erstmal testen, hab ja noch nie an so einer E-Zigarette gezogen und weis auch gar nicht wie ich damit klarkomme. Aber ich bin ziemlich optimistisch. Die Zigretten (Pyros^^) schmecken mir eigentlich eh nicht mehr, und rauchen tu ich eigentlich fast nur noch weils ich halt das verlangen danach habe und oft auch wegen Gruppenzwang^^.

Wenn ich meine Ego-T dann habe geb ich nochmal bescheid wie ich´s so finde.

So. Ich werd mich jetzt mal noch ein bisschen hier im Forum umsehen und alles erkunden. Danach geh ich dann eine meiner (hoffentlich
letzten) Zigaretten rauchen.

Also bis dann,

Strainhunter (Matthias)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
strainhunter
Beiträge: 11
Registriert am: 26.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: L.A.


RE: Nebel zieht auf........bald

#2 von Egotzefix , 26.08.2011 17:29

Servus und



 
Egotzefix
Bilder Upload
Beiträge: 3.454
Registriert am: 12.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Monaco di Baviera
Beschreibung: clonefrei


RE: Nebel zieht auf........bald

#3 von NewDampfer ( gelöscht ) , 26.08.2011 17:32




NewDampfer

RE: Nebel zieht auf........bald

#4 von Mischu , 26.08.2011 17:36

Hallo Matthias
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Nebel zieht auf........bald

#5 von heimchen , 26.08.2011 17:41

Hallo Mathias

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.667
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Nebel zieht auf........bald

#6 von nctech ( gelöscht ) , 26.08.2011 17:42

Hallo Matthias


nctech

RE: Nebel zieht auf........bald

#7 von MrDampfi , 26.08.2011 17:43


Liebe Grüsse

Sascha


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

MrDampfi empfiehlt dampfzeichen.de Dampfen für Anfänger


 
MrDampfi
Wächter der Nacht
Beiträge: 741
Registriert am: 25.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oettingen i. Bayern


RE: Nebel zieht auf........bald

#8 von Susa , 26.08.2011 19:13


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Nebel zieht auf........bald

#9 von Crusader , 26.08.2011 19:47

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Nebel zieht auf........bald

#10 von M_O_D , 26.08.2011 19:54

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Nebel zieht auf........bald

#11 von gig , 26.08.2011 20:35

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


   

Ein Neuer aus Ostfriesland
Grüße aus Augsburg




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen