Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Tobeco und Fasttech - gleiche Akkuträger oder doch mit unterschieden?

#1 von r4spb3rry83 ( gelöscht ) , 04.11.2013 10:10

Seit Wochen schwebt mir ein Sentinel Clone im Kopf für die Arbeit... Nun gibts die ja viel günstiger bei Fasttech aber auch extra als "von Tobeco" in deutschen Shops. Sind das ein und die gleichen Produkte oder gibt es da qualitative Unterschiede? Habt ihr Erfahrungen damit oder gar vergleiche?


r4spb3rry83

RE: Tobeco und Fasttech - gleiche Akkuträger oder doch mit unterschieden?

#2 von TSC Yoda , 04.11.2013 10:53

Fasttech ist so etwas wie ein Warenhaus, die produzieren keine Dampfgeräte.
Bei Tobeco bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob die die Sachen selber herstellen, sind uU zumindest teilweise Wiederverkäufer...

Somit frage ich mich schon einige Zeit, ob man das Gerät mit dem gleichen Namen nicht in verschiedenen Ausführungen bekommt.

Die Strukturen der Firmen kann man schwer nachvollziehen...



Gruß
Markus


DHX-TS(18500)+Nautilus Long
iTazte SVD(18650)+Prometheus Long
iTazte 134(18650)+Ithaka
Vamo V2 ES(18650)+Pro Tank 2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


TSC Yoda  
TSC Yoda
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Tobeco und Fasttech - gleiche Akkuträger oder doch mit unterschieden?

#3 von r4spb3rry83 ( gelöscht ) , 04.11.2013 11:03

hmmh naja ich denke tobeco ist etwas wie sigelei... während fasttech da eher ein reseller bzw. ein eigener shop ist. die frage, die sich hierbei gestellt hat war, ob tobeco "andere" wäre als fasstech vertickt... das wäre sehr interessant man hört ja viel von den schlichten Windungen am pol zum schrauben... das wäre dann die eigentliche frage, ob beide die gleichen Materialien verwenden...


r4spb3rry83

RE: Tobeco und Fasttech - gleiche Akkuträger oder doch mit unterschieden?

#4 von TSC Yoda , 04.11.2013 12:29

Wie gesagt...das kann man schlecht sagen.

Tobeco fungiert teilweise auch als Händler, so haben sie Vision-Produkte im Angebot, auch die Vamo V2 und V3 hab ich dort schon gesehen.
Kann durchaus sein, dass "Ithaka" by Tobeco gleichzusetzen ist mit zum Beispiel "The Lite" von Pro Smoke...wie gesagt, man weiss es nicht genau.

Man muss das bei jedem Gerät einzeln betrachten und auf die Erfahrungen setzen, die die anderen Foris mit dem entsprechenden Gerät machen/gemacht haben.

Sorry, wenn ich Dir in dem Punkt eine klare Aussage schuldig bleiben muss....



Gruß
Markus


DHX-TS(18500)+Nautilus Long
iTazte SVD(18650)+Prometheus Long
iTazte 134(18650)+Ithaka
Vamo V2 ES(18650)+Pro Tank 2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


TSC Yoda  
TSC Yoda
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: männlich


   

Shisha Ersatz - Starter Set so okay?
GP Paps Clone?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen