Einen wunderschönen guten Abend

04.11.2013 22:45
#1 Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Erstmal ein herzliches Hallo an Euch alle.
Ich bin die Neue ;)
Puh, Vorstellungsrunden bin ich ehrlich gesagt schon immer gern aus dem Weg gegangen, aber hier bleibt mir ja nichts anderes übrig, also quatsch ich Euch mal voll ;)
Ich heisse Sigi, bin 32 Jahre alt (oh Mist, jetzt hab ich's doch verraten - als Frau verschweigt man sowas ja ganz gerne mal) und wohne im wunderschönen Niederbayern.
Angefangen zu dampfen haben mein Mann und ich schon mal vor ca 2 Jahren, aber stressbedingt haben wir leider nicht sehr lange durchgehalten.
Vor knapp 3 Monaten haben wir dann einen neuen Versuch gestartet - ich fand es einfach schlimm, wie wir immer nach Rauch gestunken haben und das konnte und wollte ich meiner kleinen Tochter nicht länger antun. Auch wenn wir nur im Freien geraucht haben - beim gemeinsamen Kuscheln hat sie es trotzdem mitbekommen und ich will nicht, dass sie mal zu mir sagt: Mama, du stinkst...
Naja, so ganz einfach war es nicht, in der Zeit habe ich ungefähr noch 6 Zigaretten geraucht. Aber meine Motivation war groß und so bin ich jetzt schon knapp 2 Monate komplett rauchfrei.
Mein Mann raucht nur noch in der Arbeit - abends zu Hause dampft er nur noch.
Meine Ausrüstung zur Zeit: Vivi Nova, Protank 2 und ganz neu ein "the russian" auf zmax v3.

So, ich hoffe, das reicht erstmal. Ich freue mich schon darauf, hier sein zu dürfen, danke dafür
Ganz liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 22:46
avatar  Mischu
#2 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 22:49
#3 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Hallo Mischu,
Ich danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 23:02
avatar  Reni
#4 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 23:04
avatar  beff
#5 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 23:06
#6 RE: Einen wunderschönen guten Abend
avatar

Vielen herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 12:36
#7 RE: Einen wunderschönen guten Abend
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht