USA Reise

06.11.2013 09:37
#1 USA Reise
avatar

Hallo zusammen,

bin in 2 Wochen in der USA (Kalifornien-Nevada), habe hier gelesen das einige offline Shops da
zu finden sind und wollte mal in die Runde fragen ob es sich lohnt von da was mitzubringen.

Denke da mehr an einen vernünftigen Akku Träger und evtl. Liquids, bin mit meinen Evod BCC´s
und Eroll´s immer noch sehr zufrieden habe aber noch Platz in meinerm Dampfer Schrank ;-)

Werde auf jeden Fall nach 35 Jahren rauchen das erste mal Duty Free Ziggi´s für andere mitbringen

LG aus Kölle


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 09:40
avatar  Sockeye
#2 RE: USA Reise
avatar

Hättest du jetzt Shanghai gesagt, hätt ich mich gemeldet

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht