iClear16 Mundstück weiß

06.11.2013 12:38 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 12:39)
avatar  Weiti
#1 iClear16 Mundstück weiß
avatar

Hallo Leute,
Im Moment versuche ich eine weiße iClear zu "bauen" weißer Akku ist einfach, aber ich finde beim besten Willen keinen Shop wo ich sowohl ein weißes Mundstück als auch einen durchsichtigen/weißen Verdampfer bekomme. In zwei Shops bestellen ist wegen Versandkosten sinnfrei.

Hat jemand von euch weiße Mundstücke gesehen?
Ist ein Drip Tip eigentlich etwas anderes als ein Mundstück? Die Bezeichnungen werden öfter durcheinander gewürfelt, ich bin etwas verwirrt.

Viele Grüße, Weiti


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:52
avatar  Nixe
#2 RE: iClear16 Mundstück weiß
avatar

Zitat von Weiti im Beitrag #1


Hat jemand von euch weiße Mundstücke gesehen?

Schau mal bei ebnferro.com vorbei. Du wirst glaube einen Adapter benötigen.

Zitat von Weiti im Beitrag #1

Ist ein Drip Tip eigentlich etwas anderes als ein Mundstück? Die Bezeichnungen werden öfter durcheinander gewürfelt, ich bin etwas verwirrt.




Ja, das ist tatsächlich etwas verwirrend! Ein Drip Tip ist von seiner Bauart so gefertigt, dass ein Tröpfeln von Liquid durch die obere Öffnung (woran du ziehst) in den (Tröpfel-)Verdampfer möglich ist. Beim Mundstück ist das nicht nötig...
In den meisten Shops findest du Mundstücke und Drip Tips unter Drip Tips.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 16:14
avatar  Weiti
#3 RE: iClear16 Mundstück weiß
avatar

Würde der hier passen:
http://ebnferro.com/onderdelen/mondstukk...tip-round-white
Da steht für eGo. Ich weiß nicht ob die iClear die gleichen Mundstücke hat, aber müsste doch eigentlich, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 17:30
avatar  Nixe
#4 RE: iClear16 Mundstück weiß
avatar

Vorsichtshalber diesen Adapter mitbestellen:
http://ebnferro.com/vision-510-drip-tip-adapter

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 10:49
avatar  Weiti
#5 RE: iClear16 Mundstück weiß
avatar

Sooo, das Mundstück ist gekommen. Der laden ist ja echt super! Macht zwar mit der mittelmäßigen deutschen Übersetzung keinen seriösen eindruck, aber echt billig, und Lieferzeit für kostenlosen Versand auch ok.
Einen Adapter braucht man nicht, es ist das ganz normale Gewinde. Da es alle möglichen Farben gibt werde ich evtl nochmal was buntes bauen.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20131111_195500.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 20:56
avatar  Nixe
#6 RE: iClear16 Mundstück weiß
avatar

Prima!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht