Vamo V3 reparieren?

07.11.2013 01:07 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 01:07)
#1 Vamo V3 reparieren?
avatar

Vom V2 kenne ich das schon auswendig.
Nach ein paar Monaten gibts Kurzschluss im 510er Anschluss.
Pluspol rausfriemeln, neue Isolierung drunter (Schrumpfschlauch geht prima), Pluspol wieder rein, fertig.

Mit meinem V3 ist mir dabei heute das Kabel abgerissen und drin geblieben, ich kann es zwar durch das Loch sehen, aber ich bekomme es da nicht raus, sprich ich muss die TopCap aufmachen.
Mit dem V2 konnte man mit einem Schraubstock und Gewalt die TopCap abziehen, aber am V3 besteht die TopCap quasi nur noch aus dem 510er Anschluss mit einem drübergeschraubten Ring.
Ich wüsste nicht, wo und wie ich da ansetzen könnte um das aufzumachen ohne was zu beschädigen.

Hat das schon mal jemand geschafft?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 14:15
#2 RE: Vamo V3 reparieren?
avatar

Habs gefunden ..... die Amis haben die Lösung.
Fall noch jemand das Problem hat, hier ist der Link (in englisch):
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/v...eplacement.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht