*Atmizoo (GR) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 6 Stimmen19.354838709677%
 
freundlicher Service - 6 Stimmen19.354838709677%
 
schneller Service - 6 Stimmen19.354838709677%
 
schnelle Lieferung - 6 Stimmen19.354838709677%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 1 Stimmen3.2258064516129%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 5 Stimmen16.129032258065%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen3.2258064516129%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.11.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 15:27)
#1 *Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.atmizoo.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 14:30
avatar  akon
#2 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Habe am vergangenen Freitag den neuen Guppy Mod + Bayou Tank + Spares bestellt. Superschnelle Lieferung (DHL Express), war bereits am Montag bei mir. Vor der Bestellung gabs Mailverkehr mit Taz zu den Produkten. Prompte und ausführliche Beantwortung und sehr netter Kontakt. Kulanz musste ich nicht in Anspruch nehmen, kann dazu also nichts sagen. Qualitativ bin ich begeistert. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 06:35
#3 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Vor etwa zwei oder drei Wochen habe ich jede Menge Ersatzteile für mich und einem Bekannten geordert. Wie immer sehr schnelle Lieferung und es war alles dabei was sein sollte.
Die Faq zu den Geräten ist wirklich sehr ausführlich und man kann sich schon vorab ein Bild davon machen das man ordentliche Qualität erhält. Auch bei Fragen wird recht schnell geantwortet.
Die Geräte(ich habe mittlerweile drei Roller) bedürfen aber Wartung damit sich der sehr niedrige Vdrop nicht erhöht. Es ist anzuraten silverplated/rhodiumplated Ersatzteile gleich mitzubestellen, sie verringern den Wartungsaufwand gewaltig.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 12:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die angebotenen Geräte haben eine sehr gute Qualität. Der Service ist auch sehr gut. Lieferungen ab Bestellung habe ich in 24 Stunden erhalten.
Die Versandkosten sind etwas hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 23:21 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 23:23)
avatar  Lok
#5 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar
Lok

Roller bestellt, war am zweiten Werktag nach Bestellung mit DHL- Express da. Sehr gute Qualität und Finish des Teils.
Die homepage ist vorbildlich, alles ist ausführlich dokumentiert. Auch abgeschlossene und zukünftige Entwicklungen.
Der Service ist super, ich wurde nach meiner Bestellung laufend per email über den Status der Sendung informiert,
und bekam eine mail mit einigen links auf Seiten der homepage, unter anderem zur sehr guten Bedienungs- und Wartungsanleitung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Dem AT liegen schon paar Ersatz-Kleinteile bei. Ich habe zusätzlich alles mögliche, was kaputt gehen könnte, (Tastereinheit z.B.) gleich mitbestellt.
Die Versandkosten (DHL- Express 13,00 Euro) und vom Kunden zu zahlende PayPal- Gebühr von 4,00 Euro wären ärgerlich, wenn man nur ein Kleinteil braucht.
Weiß aber nicht, obs in dem Fall andere Versandart gibt. Für den AT hats sich jedenfalls gelohnt.
Selbstabholung in Griechenland ist teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:35
avatar  Trebor
#6 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Schöne Akkuträger haben sie ja mit dem Lab50 und Lab65, nur leider kann ich sie nicht bestellen.

Ich wollte mir den Lab65 bestellen und da ich immer per Banküberweisung bestelle las ich mir die Informationen zur Bezahlung auf der Seite durch. Dort steht, daß Überweisung möglich ist. Also frohen Mutes das Produkt in den Warenkorb gelegt, und den Bestellvorgang eingeleitet.
Als es nun darum ging die Bezahlmethode auszuwählen stand mir die Option der Banküberweisung nicht zur Verfügung... hmmm... also Kundenservice angeschrieben.

Als Antwort kam dieses knappe Mitteilung...

Zitat
Hello xxxxx,

Regarding destinations were DHL is available, unfortunately payment for orders placed in our shop can be made only via PayPal or Skrill. This has to do with PayPal and Skrill policies.

When shipping to destinations where DHL Express is not available, orders may be shipped via International Post. Payment for orders shipped via International Post can be made via a Direct Bank Transfer only.


Regards,
xxxxx



Ich habe Ihnen dann zurückgeschrieben, daß das absolut keinen Sinn mache, daß man nur Kunden per Banküberweisung bezahlen ließe, für welche DHL Express nicht verfügbar ist, und das Ihre Begründung mehr als dürftig ist. Die Schuld zum Teil auf PayPal oder Skrill zu schieben ist mMn zudem eine bodenlose Frechheit.

Schöne Produkte? Ja.

Guter Kundenservice? Definitiv NEIN!

Mit einer derartigen Geschäftspolitik sollte man diesen Laden boykottieren und vor die Hunde gehen lassen.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:50
avatar  zwinkl
#7 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Geht mir ebenso...ware spitzenklasse, aber solange sich die kollegen von PP und skrill diktieren lassen, wie sie die bezahlung ihrer ware einzufordern haben
werde ich da auch weiterhin nichts bestellen. Schuld sind sie selber, weil sie in den knebelverträgen mit PP & co sich mit solchen modalitäten einver-
standen erklärt haben. Das ist mafia pur: Wenn geld, dann nur über uns und andere konkurenten müssen aussen vor bleiben.
Aber ärgere dich nicht, auch atmizoo-kramzeugs kommt immer wieder mal in floh...
Ohne die happigen versandkosten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 21:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wo ist das Problem ein PP Konto einzurichten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 21:17 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 21:18)
avatar  zwinkl
#9 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Ich bin mit den modalitäten, welche jeder PP-kunde als angenommen akzeptiert, keinesfalls zufrieden...
Sind dir schon mal mehrere tausend euro aus fadenscheinigen gründen eingefroren worden ?
Jeder PP-kunde akzeptiert sowas mit vertragsabschluß...und das bis zu 6 (!) monate.
Wer von euch hat sich die AGBs denn wirklich durchgelesen, bevor er den account eröffnet hatte ?
Ich wette lockerflockig 90% ! PP haben doch alle, mach ich auch, ist bestimmt in ordnung...

Das ist das problem, daß ich mit diesen verbrechern habe...

Jeder, wie er mag...keine banküberweisung möglich und ich kaufe eben dann da, wo das möglich ist.
Bewahrt mich auch davor, alles und jedes mal auf die schnelle zu bestellen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 23:59)
avatar  Trebor
#10 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #8
Wo ist das Problem ein PP Konto einzurichten.


PayPal ist für mich keineswegs vertrauenswürdig. Das ist eben keine nationale Bank mit strikten reglementierungen.

Das lächerlichste an der ganzen Sache ist ja, daß man bei atmizoo nicht mal direkt per Kreditkarte zahlen kann, das hätte ich mir vielleicht sogar überlegt dafür meine Notfall-Karte rauszukramen.

Und wie gesagt, warum lassen die sich von PayPal oder Skrill da irgendwas vorschreiben, und im gleichen Atemzug erlauben sie die Banküberweisung wenn man irgendwo am Arsch der Welt wohnt wo kein DHL-Laster hinfährt.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 00:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 11:16)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Atmizoo (GR) pro und contra
avatar
killer queen ( gelöscht )

Kann atmizoo.com besser. Vormittags bestellt und nächsten Mittag mit dem Gerät dampfen.

in den zugehörigen Thread verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht