Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 181 von 200
22.11.2016 09:26
avatar  Bremer
#4501 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

hi,
ich 75% tröpfler möchte auch zum Bottom-Feeder-Pullendruecker werden.
könnt ihr mir eine gute kombi bis max 100 euro, gerne auch weniger empfehlen ?
beim mod ungerne den feuertaster oben drauf.

danke für tips
gruß andreas

Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 09:41
avatar  Bastel
#4502 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

istick pico squeeze + charm rda (clone) mit BF Pin

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 10:07
avatar  Bremer
#4503 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

danke bastel,
habe ich gerade bei gb für zusammen 29,57
EUR bestellt



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 23:05
avatar  ( gelöscht )
#4504 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Wer hat den Charm RDA und kann einen Vergleich zu einem anderen Dripper mit Anströmung von unten ziehen? Geschmacklich gesehen natürlich.

Ich habe mir dann doch noch einen Coppervape gekauft - wirklich erstaunlich gut und selbst der Dripper ist nicht schlecht, aber auch bei ihm bekomme ich mit einer möglichst hohen Wicklung ( ähnlich wie bei allen Seitenanströmern ) den besseren Geschmack ( besser als Derringer und Co ). Beim Charm kann ich mir vorstellen, dass die "Trennwand" einen positiven Einfluss hat, aber die Kammer ist trotzdem groß und die Decke nicht gewölbt. Die Deckenanströmung bringt geschmacklich wahrscheinlich wenig und dient wohl eher großen Wolken und der Kühlung der TC.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 23:50 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 23:51)
#4505 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4504
Wer hat den Charm RDA und kann einen Vergleich zu einem anderen Dripper mit Anströmung von unten ziehen? Geschmacklich gesehen natürlich.

Ich habe mir dann doch noch einen Coppervape gekauft - wirklich erstaunlich gut und selbst der Dripper ist nicht schlecht, aber auch bei ihm bekomme ich mit einer möglichst hohen Wicklung ( ähnlich wie bei allen Seitenanströmern ) den besseren Geschmack ( besser als Derringer und Co ). Beim Charm kann ich mir vorstellen, dass die "Trennwand" einen positiven Einfluss hat, aber die Kammer ist trotzdem groß und die Decke nicht gewölbt. Die Deckenanströmung bringt geschmacklich wahrscheinlich wenig und dient wohl eher großen Wolken und der Kühlung der TC.


Ich hab den Charm und finde den erstaunlich gut im Geschmack! Ich nutze ihn dc, aber auch bei sc ist der Dampf vollmundig! Klar Empfehlung von mir👍👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 15:22
avatar  channi
#4506 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Admini


entschuldigt will was testen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 18:18
avatar  Bastel
#4507 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4504
Wer hat den Charm RDA und kann einen Vergleich zu einem anderen Dripper mit Anströmung von unten ziehen? Geschmacklich gesehen natürlich.


Geschmacklich finde ich Charm und Coppervape Kit RDA identisch. Ich hab den Charm aber lieber, weil er eine größere Liquidwanne hat.
Ansonsten hab ich mit Luft von unten noch die beiden Tsunamis (22 und 24), die ich aber im Vergleich zu den ersten beiden geschmacklich ziemlich flach finde.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 20:12
avatar  Russell
#4508 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4496
Wer wäre denn alles am "no fear rda" als Clone interessiert?

Ich auch! An Origen Little auch! (Clown erstmal!)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 20:20
#4509 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 21:49
avatar  ( gelöscht )
#4510 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Danke @keine Ahnung und @Bastel

Habe mir noch einen Charm zur Pico Squeeze gelegt. Wo bekomme ich günstige Pullen für den Squeeze? FT und Co scheinen es nicht nötig zu haben sie zu führen. Oder gibt es eine kompatible Alternative? Sorry, bin lange nicht im Fred gewesen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 22:51
#4511 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 06:24
avatar  vapini
#4512 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

also ich habe mir am Black Friday den NarDa mit BF Pin von Fasttech bestellt.

Der SXK Hadaly steht auch noch auf meiner Wunschliste, sicher ist sicher: https://www.fasttech.com/products/0/1002...utm_campaign=nk

der O-Atty von ShenRay ist ja leider noch nicht in Sichtweite


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 13:26 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 13:27)
avatar  Russell
#4513 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von ohnefilter im Beitrag #4509
@Russell den Origen gibt es doch schon lange als...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ilable-dripping

Danke @ohnefilter, aber ich habe leider keine Möglichkeit irgendetwas in China zu bestellen, weil keine zahlungsmöglichkeit. Mein PP-account habe ich vor ca. 2 jahre gelöscht und habe auch keine Credit Karte. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn jemand für mich dort was mitbestellen könnte. Oder auch wenn jemand so ein verdampfer abstößen würde weil nicht zurechtkommen oder wie auch immer...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 11:21
#4514 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Ich brauche mal eine kleine Hilfe beim Einkauf :D
Da mir das Drücken ziemlich gut gefällt und meine beiden Coppervapes anfangen rumzuzicken wollte ich mir jetzt ne Svapiamo zulegen, tue mir aber bei der Auswahl etwas schwer. In die engere Auswahl haben es folgende geschafft:

V8 - Mosfet - Fat Daddv V5
V6 - Mosfet

Meine Frage lautet jetzt folgendermaßen:
Warum steht bei der V8 dabei, dass der minimale Widerstand 0,2 Ohm beträgt und bei der V6 steht keiner dabei? Soll das heißen die V6 feuert auch unter 0,2 Ohm? Dann würde ich mir nämlich die V6 holen (auch wenn ich die Feder ein bisschen doof finde), da ich meistens sehr nah an 0,2 Ohm wickel und ich ab und zu auch mal minimal darunter liege je nach Wicklung. Heißt mein bevorzugter Widerstandsbereich liegt bei ~0,19-0,25 Ohm. Tiefer als 0,19 Ohm bin ich bis jetzt noch nicht gekommen und habe es auch nicht wirklich vor solange ich ungeregelt dampfe

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 19:15
avatar  ( gelöscht )
#4515 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Weißbrot im Beitrag #4514
Ich brauche mal eine kleine Hilfe beim Einkauf :D
Da mir das Drücken ziemlich gut gefällt und meine beiden Coppervapes anfangen rumzuzicken wollte ich mir jetzt ne Svapiamo zulegen, tue mir aber bei der Auswahl etwas schwer. In die engere Auswahl haben es folgende geschafft:

V8 - Mosfet - Fat Daddv V5
V6 - Mosfet

Meine Frage lautet jetzt folgendermaßen:
Warum steht bei der V8 dabei, dass der minimale Widerstand 0,2 Ohm beträgt und bei der V6 steht keiner dabei? Soll das heißen die V6 feuert auch unter 0,2 Ohm? Dann würde ich mir nämlich die V6 holen (auch wenn ich die Feder ein bisschen doof finde), da ich meistens sehr nah an 0,2 Ohm wickel und ich ab und zu auch mal minimal darunter liege je nach Wicklung. Heißt mein bevorzugter Widerstandsbereich liegt bei ~0,19-0,25 Ohm. Tiefer als 0,19 Ohm bin ich bis jetzt noch nicht gekommen und habe es auch nicht wirklich vor solange ich ungeregelt dampfe


Beide haben einen Transistor (FET) verbaut, die Leistung bei 0.19 Ohm und 3,8 V ergibt 20A mit 76 W !

Das sollte ein FET heute ohne Probleme verkraften, aber frag doch mal nach um welchen FET es sich handelt,
im Datenblatt kannst du dann erkennen wie hoch die Belastung sein darf.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 20:28
avatar  ( gelöscht )
#4516 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

@Weißbrot
Es ist dieser hier verbaut:IRLB3813PBF
der kann bis 260A verkraften.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 11:10
#4517 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Danke für die Hilfe. Ich hab mich parallel noch in ner Feedergruppe in fb schlau gemacht und hab mir dann einen gebrauchten V5 andrehen lassen der heute oder morgen ankommen sollte

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 15:32 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 15:33)
avatar  ( gelöscht )
#4518 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Da nicht für...

Dar Origen Little Clone macht echt spaß, taugt der größere auch was? Bzw. gibt es den als Feeder?
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 16:20
avatar  ChrisS
#4519 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Origen 2 und 3 sind 22mm Verdampfer, die aber ein ganz anderes Deck haben als der O16. Ja, es gibt sie als Feeder ("Bottom Feeder Kit" dazukaufen) und sie sind super, allerdings nicht völlig offen, sondern irgendwo zwischen Backendampfen und halb offen. Wenn man das mag sind sie sehr zu empfehlen - ich habe ein paar davon hier.

Man wickelt sie standardmäßig DC und vertikal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2016 18:43 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 18:45)
avatar  Bastel
#4520 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Die großen Origen sind wirklich sehr gut. Ich konnte mit dem Origen Little nichts anfangen, aber die großen Origens mag ich sehr. Schön is halt auch, dass es eine ordentliche Liquidwanne gibt. Im Zuge der neuen Marketingbegriffen würde man den Origen vermutlich als RDTA bezeichnen.

Mein O-Atty Clone is die Tage eingetrudelt und ich bin sehr angetan. Diese komische Airflow-Technik scheint wirklich aufzugehen. Es schmeckt und dampft so, als bekäme er die Luft von unten. Dazu is das Teil noch schön kompakt und sieht angenehm schlicht aus.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:40
avatar  ( gelöscht )
#4521 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bastel im Beitrag #4520
Die großen Origen sind wirklich sehr gut. Ich konnte mit dem Origen Little nichts anfangen, aber die großen Origens mag ich sehr. Schön is halt auch, dass es eine ordentliche Liquidwanne gibt. Im Zuge der neuen Marketingbegriffen würde man den Origen vermutlich als RDTA bezeichnen.



Hab nun auch einen V3 in Betrieb, ok das Vertikale wickeln ist schon etwas besonderes, aber geschmacklich gefällt mir der Große besser als der Kleine...

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 11:32 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 11:39)
avatar  Feride
#4522 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von vapini im Beitrag #4512
also ich habe mir am Black Friday den NarDa mit BF Pin von Fasttech bestellt.

Der SXK Hadaly steht auch noch auf meiner Wunschliste, sicher ist sicher: https://www.fasttech.com/products/0/1002...utm_campaign=nk

der O-Atty von ShenRay ist ja leider noch nicht in Sichtweite



@vapini

Hast du mittlerweile schon den Hadaly ?

Nach dem bei Steam Team vom Original Hadaly geschwärmt worden ist , hab ich mir den von deinen link bestellt .
Bin gespannt


PS
Vom Hadaly RDA wurde letze Woche beim Steam Team gesprochen .

Hendrik hat einen Hadaly ( müßte ein Original sein )

Sein absulutes Lieblings Set Up ist ein Hadaly
Zitat Hendrik : " ....mach einen guten Dampf , ein hervorragenden Geschmack , bisher noch nie was besseres geschmeckt "


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 11:46 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 11:54)
#4523 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

bf-99
...klein, sieht gut aus, sc, damoft und schmeckt gut!👍👍👍


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 12:18
avatar  el-doz
#4524 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von vapini im Beitrag #4512

der O-Atty von ShenRay ist ja leider noch nicht in Sichtweite


Von ShenRay nicht, das stimmt.... Aber warum warten? Ich habe hier zwei von Coppervape und bin schwer begeistert von den Teilen. Einer davon ist jetzt fest mit meiner Inbox verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 12:57
avatar  vapini
#4525 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@Feride leider habe ich bisher den NarDa noch den O-Atty von Coppervape geliefert bekommen - Fastech hat noch nicht mal losgeschickt

aber den Hadaly habe ich noch nicht mal bestellt - werde ich jetzt aber ganz schnell nachholen

aber in der Zwischenzeit ist mein Steam Grave Aromamizer V-RDA von GB angekommen - und der schmeckt bombastisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht