Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 192 von 200
06.04.2017 21:31
avatar  ( gelöscht )
#4776 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

P.s. ich kann hier leider keine PDF Dateien versenden, der Bauplan sollte aber ausreichen...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 09:33
avatar  ( gelöscht )
#4777 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Bei Hochvolt solltet ihr auch Hochomig wickeln, ich habe 1,4 Ohm Single auf dem Bf99 allerdings wäre ein VD mit mehr Liquidvolumen auch besser,
so muss ich alle 2 Züge drücken sonst wird's streng...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 08:18 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 08:19)
#4778 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Schaut mal, was euch 2fdeal mitgebracht hat
2fdeal/no-fear-unlimited-...lver_p1356.html

...wahnsinn der kleine Mann! Passt auch ideal auf ne reo grand😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 10:18
avatar  Leiche
#4779 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 10:21
avatar  Leiche
#4780 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Leiche im Beitrag #4779
Forum zerhackt den link oben

2fdeal/no-fear-unlimited-...lver_p1356.html


Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 10:21 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 10:23)
#4781 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 10:24 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 10:26)
avatar  Cawdor
#4782 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Scheint ein Bug zu sein, wir suchen mal...

Vorübergehend dann einfach mit copy und paste arbeiten, auch wenn's nicht schön ist. (Und das Leerzeichen entfernen):

http ://2fdeal/no-fear-unlimited-style-14mm-rebuidlable-dripping-atomizer-silver_p1356.html



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 11:04
avatar  Taubee
#4783 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Hat schon jemand die Kanger Dripbox 160W getestet und kann mir sagen ob die was taugt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 11:05
avatar  ( gelöscht )
#4784 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Danke @keine Ahnung

Beim Überfliegen dachte ich es wäre ein Drip Tip.
Gleich geordert. Hoffe Doris kann es noch zur anderen Bestellung packen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 11:09
avatar  aaargh!
#4785 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Besser als der Origen Little?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 11:20
avatar  ( gelöscht )
#4786 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Ich denke, ihn hat noch keiner hier getestet.

Egal, ich mag noname solange sie nicht von REWE sind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 11:30 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 11:38)
avatar  Bernie
#4787 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

... und noch ein Versuch:
2fdeal/no-fear-unlimited-...lver_p1356.html
-----------------
klappt wirklich nicht - komisch, dass sich da immer das DAMPFERTREFF davorschiebt.
Wenn man dies(rot) aber einfach löscht und 2fdeal direkt an das www. schreibt, dann funktioniert es hi hi hi !
http://www.dampfertreff.de/2fdeal/no-fear-unlimited-style-14mm-rebuidlable-dripping-atomizer-silver_p1356.html

Hier dann schonmal eine Kopie der Beschreibung:

No Fear Unlimited Style 14mm Rebuidlable Dripping Atomizer - Silver
Parameter
Diameter 14mm
1.5mm coil hole;
4mm juice deck;
4 sizes of airhole:
Single 3.0mm Air Hole
Single 2.05mm Air Hole
Single 1.8mm Air Hole
Single 1.2mm Air Hole

Features
Wide bore drip tip;
14mm diameter;
Single coil;

Package Included
1x No Fear Unlimited Style 14mm Rebuidlable Dripping Atomizer - Silver
1x Pack of accessories


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 13:25
avatar  Softius
#4788 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

2fdeal/no-fear-unlimited-...lver_p1356.html

Also klein und niedlich sieht das Teil ja aus, aber mit dicken Fingern sollte man gar nicht erst versuchen den zu wickeln. Gäbe es denn einen geschmacklichen Unterschied zum Origin little?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 13:30
avatar  Softius
#4789 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Taubee im Beitrag #4783
Hat schon jemand die Kanger Dripbox 160W getestet und kann mir sagen ob die was taugt?


Habe ich an meinen Mann abgetreten, aber nicht weil die Dripbox nichts taugt, sondern weil es mir zu schwer ist! Gute Verarbeitung, mein Mann liebt diese Box


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 14:56
avatar  aaargh!
#4790 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Dripbox 160: Ist ein ziemlich großes und schweres Teil, dafür aber auch entsprechend robust, lange Akkulaufzeit, große Liquidpulle.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 15:43
avatar  channi
#4791 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Admini

einfach das Produkt nennen, kann man ja dort in die Suche eingeben denke das kriegt noch jeder hin


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:16
avatar  ( gelöscht )
#4792 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Hi,
meine Frankenskull Style Box funktioniert auch mit dem 510er Long von Fat Daddy !
Dazu müsst ihr das Blech oben nur 0,5 mm 90° Abwinkeln...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 20:52 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 20:54)
avatar  ( gelöscht )
#4793 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #4787

No Fear Unlimited Style 14mm Rebuidlable Dripping Atomizer - Silver
Parameter
Diameter 14mm
1.5mm coil hole;
4mm juice deck;
4 sizes of airhole:
Single 3.0mm Air Hole
Single 2.05mm Air Hole
Single 1.8mm Air Hole
Single 1.2mm Air Hole

Features
Wide bore drip tip;
14mm diameter;
Single coil;

Package Included
1x No Fear Unlimited Style 14mm Rebuidlable Dripping Atomizer - Silver
1x Pack of accessories

Das was als wide bore drip tip bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit die wärmeentkoppelnde TopCap. Wer mag kann zwar auch ohne Drip Tip dampfen - User der 1,2 - 2mm AFC Löcher werden wahrscheinlich doch ein DT bevorzugen. Das Original wird mit einer scharzen und weißen Topcap geliefert, der Clone nur mit schwarz???

Wer sich alle Produkte von noname anschauen will, findet sie hoffentlich unter http://www.vapinart.com/cart/Noname-Mods...c=125&ps=12&p=1


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 16:53
avatar  ( gelöscht )
#4794 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Heute ist er angekommen das Frankenskull Set, einfach genial bei dem Preis,
habe zwei 0,6 Ohm Wicks drauf und das Deck des VD ist wie beim Velo, habe allerdings zuerst den
Kunststoff "Ring" der in der Top Cap sitzt, entfernen müssen. Keine Ahnung warum die ihn da eingebaut haben...
Ansonsten ein tolles Set: Preis Leistung Sieger !
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 11:13 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 11:17)
#4795 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Hätte mal eine Frage zu euren Erfahrungen:
Ich habe 2 Pico Squeeze im täglichen Einsatz, seit einer Weile stelle ich fest das die vor allem die Ersatzflaschen ziemlich schwer drücken lassen. Wenn ich dann zu stark drücke, drückt sich das Liquid an diesem weißen Gummistopfen vorbei nach außen. Man kann teilweise auch deutlich hören wie die Luft zwischen Flasche und Stopfen entweicht. Eine Flasche die bei einem der Squeeze dabei war, dichtet jedoch super ab und lässt sich angenehm drücken. Ich habe jetzt schon mehrere Flaschen ausprobiert, jedoch kommt dies bei allen Flaschen, außer der einen, von Zeit zu Zeit vor. Habt ihr irgendwelche Tipps? Warum ist der Druck in der Flasche so hoch? Normalerweise kann die Luft doch nach oben entweichen? Denkt ihr es liegt an den Ersatzflaschen?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 14:13
#4796 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Für mich ein anzeichen, daß der Anschluß (Schlauch oder Rohr) verengt ist.
Man drückt ja nicht nur Liquid hoch, sondern zieht eventl. auch Watte und sonstigen "Schlonz" mit runter.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 10:51
avatar  Russell
#4797 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Taubee im Beitrag #4783
Hat schon jemand die Kanger Dripbox 160W getestet und kann mir sagen ob die was taugt?

Ich habe den Dripbox 160w seit ca. 1 jahr in gebrauch und ich kann's empfehlen. Liegt super in der Hand, akkulaufzeit ausreichend und ziemlich günstig in der Anschaffung falls überhaupt noch irgendwo verfügbar. Als arbeitsdampfe sehr gut und das material fühlt sich ziemlich wertig an. Die grösse finde ich überhaupt nicht störend, ich komme damit besser zu recht wie bsp. mit der Pico Squeeze der so klein ist dass für mich schon unpraktisch zum benutzen ist (der liegt nur noch hier rum). Was an der Dripbox 160 w am anfang störend war, war der starke plastik-Geruch. Verflieht allerdings nach ca. 1 Woche benutzung und ein paar flaschen liquid, auslüften lassen oder flasche spülen hat nicht wirklich viel gebracht. Ich warte schon auf die Vapemesse jetzt mit der Hoffnung dass ich noch eins günstig bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:53
#4798 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4796
Für mich ein anzeichen, daß der Anschluß (Schlauch oder Rohr) verengt ist.
Man drückt ja nicht nur Liquid hoch, sondern zieht eventl. auch Watte und sonstigen "Schlonz" mit runter.


Hast du ne Idee wie ich das sauber bekomme?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 18:45
avatar  Theop
#4799 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Russell im Beitrag #4797
Zitat von Taubee im Beitrag #4783
Hat schon jemand die Kanger Dripbox 160W getestet und kann mir sagen ob die was taugt?

Ich habe den Dripbox 160w seit ca. 1 jahr in gebrauch und ich kann's empfehlen. Liegt super in der Hand, akkulaufzeit ausreichend und ziemlich günstig in der Anschaffung falls überhaupt noch irgendwo verfügbar. Als arbeitsdampfe sehr gut und das material fühlt sich ziemlich wertig an. Die grösse finde ich überhaupt nicht störend, ich komme damit besser zu recht wie bsp. mit der Pico Squeeze der so klein ist dass für mich schon unpraktisch zum benutzen ist (der liegt nur noch hier rum). Was an der Dripbox 160 w am anfang störend war, war der starke plastik-Geruch. Verflieht allerdings nach ca. 1 Woche benutzung und ein paar flaschen liquid, auslüften lassen oder flasche spülen hat nicht wirklich viel gebracht. Ich warte schon auf die Vapemesse jetzt mit der Hoffnung dass ich noch eins günstig bekomme.


Die silberne dripbox gibt's bei Fasttech für 50,57$, die schwarze und weise für 51,53$. Wohlgemerkt authentic.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 19:36
#4800 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #4798
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #4796
Für mich ein anzeichen, daß der Anschluß (Schlauch oder Rohr) verengt ist.
Man drückt ja nicht nur Liquid hoch, sondern zieht eventl. auch Watte und sonstigen "Schlonz" mit runter.


Hast du ne Idee wie ich das sauber bekomme?


@hema2301
Fülle die Pulle mit Isopropanol (Alkohol), und pumpe mal so richtig durch (30-40 mal).
Vorzugsweise den VD ohne Wicklung, damit nicht neue Verunreinigungen wieder mit reingezogen werden.
Danach einfach trocknen lassen, oder mit "Preßluft" ausblasen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht