Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 194 von 200
11.05.2017 22:20
avatar  ( gelöscht )
#4826 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4823
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4821
Mein "Sub Vape Mod" (Selbstbau) macht mir richtig Spaß.
Ich überlege schon einen mit 32650 Zellen zu bauen, hat jemand Erfahrungen mit den Zellen, die Trustfire Li-Ion haben 6000 mAh bei 14 A
das würde dann ein Mega Stacking Mod....
Kann mir jemand einen BF RDA in 30mm Empfehlen?
LG Shagy

Auf Ebay gibt es bestimmt welche, die 100A können und 50.000mAh haben. Oder in Polen schauen, die sind auch kreativ in Sachen techn. Daten.

Ich glaube nicht, dass die 32650 eine Zukunft hat. Das Rennen macht eher die 20700 oder 21700 - was man auch an neuen Mods für diese Zellen sehen kann. Entscheidend ist aber was die Industrie haben möchte und nicht die Dampfer.


Bei einem Selbstbau ist mir das völlig egal, wenn es dann neue Formate gibt baue ich einen Neuen...
"Selbst ist der Mensch"
Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 06:15 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 08:08)
#4827 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

auf Wunsch entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 07:20
avatar  volli
#4828 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Was war denn da los ?
Tastatur runtergefallen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 07:28 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 08:07)
#4829 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

auf Wunsch entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:10 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 19:11)
avatar  Dampfer
#4830 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Gestern den obs cheetah umgebaut zum Dripper.
1mm Bohrer und 2 Minuten dann war er fertig.


Durch das große Liquidbecken und die Luftführung von oben bietet er sich geradezu dafür an.
mit 0,20 Ohm Clapton Dual Coil und 80 Watt ist er schon ganz gut.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 14:56
#4831 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Hat jemand nen Franky Clone abzugeben?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:01
#4832 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@funkyruebe
Hast du schon den no fear 14mm rda?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:27
avatar  ( gelöscht )
#4833 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4832
@ funkyruebe
Hast du schon den no fear 14mm rda?

Die Sendung ist heute angekommen. Leider ist etwas schief gegangen. Statt des no fear hatte ich einen SER VG V4 im Umschlag. Ich schreibe gerade Doris, aber bis ich den no fear hier habe, wird es dauern.

Waren keine Ersatzringe im Tütchen? Ansonsten: Schieblehre vorhanden? AD der Base messen, dann hast du schon mal ein Maß. Wenn du also 12mm misst, kann es kein 12x1mm O-Ring sein - muss also dünner sein.

Leider finde ich weder bei Lele noch bei IR dünnere O-Ringe als 1mm


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:39
#4834 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Ad des vd ist 14,1mm ad der base ist 12,2mm
Bei 12x1 wackelt der vd auf der base
Vielleicht passt 12x1,1 od 12x1,2


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 00:20
avatar  ( gelöscht )
#4835 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4834
Ad des vd ist 14,1mm ad der base ist 12,2mm
Bei 12x1 wackelt der vd auf der base
Vielleicht passt 12x1,1 od 12x1,2

Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen Base AD und TopCap ID zu groß, sodass die Kappe wackeln kann. Das bekommt man auch nicht mit einem anderen O-Ring hin - man kann die TC nur mehr oder weniger stramm aufsitzend bekommen. Du kannst ja eine Lage Zahnseide oder etwas vom Teflonband unter den O-Ring legen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 07:31
#4836 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4835
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4834
Ad des vd ist 14,1mm ad der base ist 12,2mm
Bei 12x1 wackelt der vd auf der base
Vielleicht passt 12x1,1 od 12x1,2

Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen Base AD und TopCap ID zu groß, sodass die Kappe wackeln kann. Das bekommt man auch nicht mit einem anderen O-Ring hin - man kann die TC nur mehr oder weniger stramm aufsitzend bekommen. Du kannst ja eine Lage Zahnseide oder etwas vom Teflonband unter den O-Ring legen.


....Zahnseide bei in der TC innenliegenden O-Ringen ist gar nicht so einfach;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 09:50
avatar  ( gelöscht )
#4837 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Stimmt.

Oder zwei-drei Lagen Teflonband um die Base


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 12:02
#4838 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4837
Stimmt.

Oder zwei-drei Lagen Teflonband um die Base

Das könnte gehn, danke funky


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 17:06
avatar  ( gelöscht )
#4839 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Mein LE 86 Bf Clone ist angekommen,
ein schöner MtL Verdampfer, für den Preis (FT) echt zu empfehlen...
LG Shagy
P.s. https://www.fasttech.com/product/6227402...ipping-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 22:03)
avatar  ( gelöscht )
#4840 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4838
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4837
Stimmt.

Oder zwei-drei Lagen Teflonband um die Base

Das könnte gehn, danke funky


So, meinen jetzt aus D bekommen. Auch bei ihm neigt die Kammer dazu sich nicht 100%ig aufschieben zu lassen - sie federt förmlich ein Stück hoch - und wenn sie unten nicht bündig umlaufend aufliegt, wird sie etwas kippelig. Die Konstruktion mit den zwei O-Ringen ist ok, nur das Federn der O-Ringe führt zu dem Problem. Das lässt sich aber leicht beheben. Wenn man die Kammer aufschiebt und runtergedrückt hält ( die Position der Wicklung sollte man sich merken ), dreht man die Kammer einfach um 360 Grad. So können sich die O-Ringe entspannen und ihre Federwirkung abbauen. Ergebnis: die Kammer sitzt plan und umlaufend auf der Base und wackelt nicht mehr.

Geschmacklich ok, aber der Shift bleibt wohl auf dem Squeeze


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 08:02
#4841 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@funkyruebe
Kannst du bitte mal die o-ringegröße vom no fear nachmessen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 10:16
avatar  ( gelöscht )
#4842 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4841
@ funkyruebe
Kannst du bitte mal die o-ringegröße vom no fear nachmessen?

kleiner als 12x1mm und größer als 11,5x1mm


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 10:46
avatar  ( gelöscht )
#4843 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4842
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4841
@ funkyruebe
Kannst du bitte mal die o-ringegröße vom no fear nachmessen?

kleiner als 12x1mm und größer als 11,5x1mm


Falsch - hatte die falsche Schablone benutzt - die Zeichenschablone hat ja noch Zugaben

Es müssten 12x1mm O-Ringe sein


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 01:02
avatar  ( gelöscht )
#4844 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 18:00
avatar  ( gelöscht )
#4845 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Werde mir nun den Franken Style 26650er Mod Selbstbau aus Acrylglas anfertigen, wenn es soweit ist lass ich wieder von mir hören...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 18:23
avatar  ( gelöscht )
#4846 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Hab ihn fertig:Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (381)
diesmal aus Acrylglac statt aus Holz an das Material musste ich mich erst einmal gewöhnen (weder "Fisch noch Fleisch") aber
er Funzt und sieht für einen Prototyp doch recht passabel aus?!

Der 510 ist von Fat Daddy aööes genau wie bei dem aus Holz!

Dampfende Grüße (DG) Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 21:55 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 21:56)
avatar  ( gelöscht )
#4847 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Suche Interessenten für den Acryl Frankenskull Style Big Mod, ich könnte ihn in Serie anfertigen lassen,
der Preis würde sich nach der Anzahl richten...
Ich würde ihn als Bausatz anbieten, wobei die Ausbaustufen verhandelbar sind, aber das Gehäuse liesse sich in Serie herstellen.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 22:06
#4848 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4847
Suche Interessenten für den Acryl Frankenskull Style Big Mod, ich könnte ihn in Serie anfertigen lassen,
der Preis würde sich nach der Anzahl richten...
Ich würde ihn als Bausatz anbieten, wobei die Ausbaustufen verhandelbar sind, aber das Gehäuse liesse sich in Serie herstellen.
LG Shagy

...geht das auch als 18650'er?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 22:27
avatar  ( gelöscht )
#4849 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4848
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4847
Suche Interessenten für den Acryl Frankenskull Style Big Mod, ich könnte ihn in Serie anfertigen lassen,
der Preis würde sich nach der Anzahl richten...
Ich würde ihn als Bausatz anbieten, wobei die Ausbaustufen verhandelbar sind, aber das Gehäuse liesse sich in Serie herstellen.
LG Shagy

...geht das auch als 18650'er?



Sollte auch gehen da ich aber die Lifepo 123 Zellen nutze habe ich nicht an einen 18650er gedacht...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 16:50
#4850 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Mein Freund hätte da Interesse dran. So 2-3 rohboxen würde er sicher abnehmen, wenn das laufen würde.
Stückzahl könnte sich aber auch noch erhöhen, sobald seine wahnsinnigen Freunde das erste fertige Teil gesehen haben....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht