Wo ist mein alter Account hin?

08.11.2013 17:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Wo ist mein alter Account hin?
avatar
( gelöscht )

Servus liebe Liebenden,

ich bin nicht neu, war bis Gestern fröhlich unter meinem "jetzigen" Nick unterwegs, musste mich nun neu anlegen da ich mich nicht mehr einloggen konnte?!

Nu ist alles weg, meine ganze PM Sammlung, Avatar, Posts etc.

Kommt das nochmal wieder? Gibts da ein Backup oder dergleichen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:45
#2 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
Bö(h)ser SMod

ist eigentlich wieder da.
war weg wegen datenbankcrash, aber dafür hat man ja backups...

u8503_DerSandman.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:45
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
( gelöscht )

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:47
#4 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
Bö(h)ser SMod

oops, sorry. mein fehler.
newbies dürfen wohl keine profile angucken.
versuch dich mal in deinen alten account einzuloggen.

(ich hoffe, das geht jetzt noch, irgendwie gibt es dich ja doppelt jetzt... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
( gelöscht )

Ich kann mich mit meinem Nick und dem Passwort was ich normal benutzt habe nicht einloggen, hatte mich danach neu gereggt ebenfalls mit gleichem Nick und Pass, wenn ich mich nu einlogge dann komme ich nur zum "neuen" Profil und kann aber nix machen ich kann nichts posten oder auf User Profile zugreifen etc.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:48
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
( gelöscht )

Hmm also in der DB müsste dann man wohl meinen "neuen" Account löschen damit ich mich wieder an den alten anmelden kann mit temp Pass oder so?!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 17:51)
#7 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
Bö(h)ser SMod

ich lösch mal den hier und dann probierst du es bitte noch mal.
ggf ein neues passwort anfordern, wenn es mit dem alten nicht funzt.

wenn weiterhin probleme auftreten machst noch mal eben einen neuen account (vielleicht nicht unbedingt mit identischen nick) oder schreibst uns via e-mail kontakt@dampfertreff.de

bitte hier kurz bestätigen, dann lösche ich den neuen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:54
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
( gelöscht )

Ja ok, dann lösche den "Neuen" mal. In der DB müsstest Du mich dann aber eigentlich auch 2x finden. Denke wir finden schon ne Lösung müsste ja machbar sein das alte Profil zu "kopieren" und neu einzufügen so behalte ich dann meine "Beiträge", "Status" etc. wäre sonst schade drum *schnief* ich war doch so gern auch im Flohmarkt unterwegs und mag mir meine Posts nicht ganz neu erarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:57
#9 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar

Jaaaaa hat geklappt bin wieder daaaaaa *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:59
#10 RE: Wo ist mein alter Account hin?
avatar
Bö(h)ser SMod

super. ging ja schneller als ich die mail an dich schreiben konnte...
dann mach ich hier zu, ist ja geklärt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht