Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister

09.11.2013 01:45
#1 Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister
avatar

Hallo Gemeinde, ich bin jetzt dampfer und bin mit volldampf dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 01:51
avatar  2erlei
#2 RE: Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister
avatar

sehr knapp. das darfst du gerne noch ein wenig ausführen.
lange geraucht? wie zum dampfer geworden? was nutzt du?
forum und schreibfaul?
geht gaaaaaar nicht.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 01:56
#3 RE: Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister
avatar

sorry bin neu ist der zweite Thread der erste war länger als eine Zeile dass muss man anscheinend einhalten mit copy paste kommt der andere jetz hier dazu: und sorry falls doppelt gethreaded


Seavas Leidln

Ich bin neu hier und hab das Dampfen wie viele andere für mich entdeckt! Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber anscheinend darf ich mich hier vorstellen!

Ich hab angefangen wie so ziemlich jeder mit einer Ego (c), nach einigen spielerein bin ich nun bei der Ego Twist mit iclear16 verdampfer!
Mir gefällt die Alltagstauglichkeit der schlanken Egos jedoch die dctverdampfer sind nicht sonderlich toll!
Wattecartomizer schmeckt bei mir voll verbrannt und billiger selbstwickler noch mehr verbrannt. Wahrscheinlich liegts bei mir: wegen Einsteiger!

Ich will mir hier tipps holen für die Zukunft:

+) Was ist genauso Alltagstauglich und schlank wie der Ego twist akku jedoch um längen besser?

+) Welcher verdampfer ist für mich besser als der iclear 16

+) woher bekommt man fertigteile um selbst verdampfer zu basteln

UND für zuhause möchte ich mir eine Pfefe von Yog holen (noch nicht so bald) aber da frag ich mich:

+) VV oder lieber normal und nen VW Kick?

+) Wenn Kick welchen?

+) Pfeife von Yog kostet ja auch a bissl was da hätt ich gern auch nen wahnsinns verdampfer drauf aber ich möchte nicht voreilig 70-150€ für etwas ausgeben wo ich keine Ahnung habe was das richtige für mich ist!

+) Vielleicht hat ja schon jemand eine Pfeife von Yog und gibt mir Tipps!


Ich erhoffe mir aus diesem Forum Infos zum Thema zu holen und um auch auf Treffen nähe München/in München zu kommen um zu sehen was es alles gibt und was ich für mein Pfeifchen ins Visier nehmen sollte!

So genug

Falls mir jemand Antwortet schon mal vielen Dank im Voraus!

Patrik der Newbie!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 01:57
#4 RE: Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dich im anderen Thread schon freigeschaltet.
Hier ist zu.


Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht