Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister

#1 von patrik_star1 , 09.11.2013 01:45

Hallo Gemeinde, ich bin jetzt dampfer und bin mit volldampf dabei!



patrik_star1  
patrik_star1
Beiträge: 7
Registriert am: 09.11.2013


RE: Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister

#2 von 2erlei , 09.11.2013 01:51

sehr knapp. das darfst du gerne noch ein wenig ausführen.
lange geraucht? wie zum dampfer geworden? was nutzt du?
forum und schreibfaul?
geht gaaaaaar nicht.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 780
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister

#3 von patrik_star1 , 09.11.2013 01:56

sorry bin neu ist der zweite Thread der erste war länger als eine Zeile dass muss man anscheinend einhalten mit copy paste kommt der andere jetz hier dazu: und sorry falls doppelt gethreaded


Seavas Leidln

Ich bin neu hier und hab das Dampfen wie viele andere für mich entdeckt! Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber anscheinend darf ich mich hier vorstellen!

Ich hab angefangen wie so ziemlich jeder mit einer Ego (c), nach einigen spielerein bin ich nun bei der Ego Twist mit iclear16 verdampfer!
Mir gefällt die Alltagstauglichkeit der schlanken Egos jedoch die dctverdampfer sind nicht sonderlich toll!
Wattecartomizer schmeckt bei mir voll verbrannt und billiger selbstwickler noch mehr verbrannt. Wahrscheinlich liegts bei mir: wegen Einsteiger!

Ich will mir hier tipps holen für die Zukunft:

+) Was ist genauso Alltagstauglich und schlank wie der Ego twist akku jedoch um längen besser?

+) Welcher verdampfer ist für mich besser als der iclear 16

+) woher bekommt man fertigteile um selbst verdampfer zu basteln

UND für zuhause möchte ich mir eine Pfefe von Yog holen (noch nicht so bald) aber da frag ich mich:

+) VV oder lieber normal und nen VW Kick?

+) Wenn Kick welchen?

+) Pfeife von Yog kostet ja auch a bissl was da hätt ich gern auch nen wahnsinns verdampfer drauf aber ich möchte nicht voreilig 70-150€ für etwas ausgeben wo ich keine Ahnung habe was das richtige für mich ist!

+) Vielleicht hat ja schon jemand eine Pfeife von Yog und gibt mir Tipps!


Ich erhoffe mir aus diesem Forum Infos zum Thema zu holen und um auch auf Treffen nähe München/in München zu kommen um zu sehen was es alles gibt und was ich für mein Pfeifchen ins Visier nehmen sollte!

So genug

Falls mir jemand Antwortet schon mal vielen Dank im Voraus!

Patrik der Newbie!



patrik_star1  
patrik_star1
Beiträge: 7
Registriert am: 09.11.2013


RE: Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister

#4 von pumpkinhead , 09.11.2013 01:57

Hab dich im anderen Thread schon freigeschaltet.
Hier ist zu.


Vom Newbie zum Wannabe zum Dampfmeister




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.309
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


   

Newbies
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen