Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Kurzvorstellung

#1 von batteryman03 , 27.08.2011 13:34

Hallo in die (noch anomyme) Runde.
Ich bin fast 70 Jahre alt und habe davon rund 55 Jahre als Raucher hinter mir. Das hat meine Gesundheit geprägt. Ich bin im PLZ-Bereich 5 zu hause.
Seit langem schon habe ich der Zigarette Ade gesagt und den Zigarillo vorgezogen. Ich habe mehrere sehr ernsthafte Anläufe zum Aufhören gemacht und kenne Allen Carr fast auswendig. Die ca. 10 täglichen Rillos teile ich bewusst ein, das Suchtverhalten scheint stärker als alle Vernunft. Bei ausgeprägter COPD fällt eine Belastungsdispnoe täglich stärker auf. Ausgrechnet ein Arzt zeigte und empfahl mir: " iSnoke ", mit Sitz in Köln.
Der gewählte flavour (Tabak mit Niokotin) schmeckt so widerlich, dass ich am liebsten das Rauchen aufgeben würde... iSnoke stellt einen weiteren, üblen Kompromiss dar und alle Nichtraucher sind zu beneiden!
Übrigens werde ich das Gerät zurückgeben: Es taugt auch technisch nichts.
Dies sollte als Vorstellung genügen. Gruss in die Runde und ins Forum vom "batteryman03".


batteryman03  
batteryman03
Beiträge: 3
Registriert am: 27.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 53639 Königswinter


RE: Kurzvorstellung

#2 von Mischu , 27.08.2011 13:37

Hallo batteryman
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Kurzvorstellung

#3 von elsa , 27.08.2011 13:39

Viel Spaß im Forum!
LG elsa


 
elsa
Beiträge: 94
Registriert am: 05.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: gudow

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 | Top

RE: Kurzvorstellung

#4 von Crusader , 27.08.2011 13:46

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kurzvorstellung

#5 von nctech ( gelöscht ) , 27.08.2011 13:46

Hallo batteryman


nctech

RE: Kurzvorstellung

#6 von signorina , 27.08.2011 13:50

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Kurzvorstellung

#7 von gig , 27.08.2011 14:38

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Kurzvorstellung

#8 von NewDampfer ( gelöscht ) , 27.08.2011 15:31




NewDampfer

RE: Kurzvorstellung

#9 von heimchen , 27.08.2011 15:36

Hallo

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.709
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Kurzvorstellung

#10 von Reinhold , 27.08.2011 17:32

hier im Forum batteryman


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Kurzvorstellung

#11 von böser Bube , 27.08.2011 17:39

Moin Moin ,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Kurzvorstellung

#12 von Susa , 27.08.2011 22:45


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
Vom Pyro zum Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen