Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)

27.08.2011 14:40
#1 Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar

Hallo Dampfer - Gemeinde,

ich bin durch einen Zufall letzten Samstag auf die E-Ziggi aufmerksam geworden
und mein Interesse an dieser Alternative zu dem stinkenden anderen Mist ist doch sehr enorm.
Nach langem lesen hier hier Forum, habe ich mich entschlossen das mal aus zu probieren. Ich hatte schon mal fast 5 Jahre komplett aufgehört,
aber irgendwie bin ich doch wieder der Sucht verfallen und rauche jetzt noch mehr als vorher und damit soll jetzt Schluss sein.
Ich wünsche mir das ich durch das Dampfen die "Pyros" komplett weglassen kann und der gestank verschwindet^^. Ach, im übrigen zu mir,
ich bin 30J und komme aus Hattingen in NRW, rauche so eine Schachtel Pall Mall 5€ am Tag, manchmal aber auch mehr :(.


GrEEtZ
Dennis K.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 14:41
avatar  Mischu
#2 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar
S-MOD

Hallo Dennis
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 14:49
#3 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar

Danke für diese freundliche aufnahme :).... weisst du viellecht warum ich im forum keine Anworten geben kann?
Wollte gerade jemanden danke für Infos und dann kam ein Fenster in dem stand ich habe keine Berechtigung :(


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 14:50
avatar  gig
#4 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Du wirst in Kürze von einem Supermod freigeschaltet; dann kannst Du auch schreiben/antworten

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 14:52
#5 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 14:57
#6 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar
Bilder Upload


bei uns im Forum und viel Spass.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 15:06
#7 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar

Danke,an alle die ihr mich so herzlich begrüßt habt :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 15:23
#8 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 15:31
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2011 15:32
#10 RE: Ein neuer (bald) Dampfer aus Hattingen :)
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht