Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet

07.05.2010 08:16 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 11:37)
avatar  channi
#1 Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar
Admini

Bulli Elite
ist nicht zu groß und leicht. Zum dampfen sollte man etwas länger drücken als bei den anderen. Dampfverhalten ist gut.

XXL
liegt sehr gut in der Hand, ist klein und leicht. Starkes Dampfverhalten

Bulli EXTREME VR4

ist der Längste von allen. Cigar (immer lecker) und gutes Dampfverhalten

Silver Bullet

ist der Größte u. Schwerste von allen. Stärkstes Dampfen, großer Druckknopf. Aber Nachteil: der Knopf geht ziemlich weit nach innen. Mit etwas längeren Fingernägeln ist das nicht sehr praktisch. Vielleicht auch für Männerhände nicht so besonders geeignet, aber man kann gegebenfalls drüber hinwegsehen.

Meine persönliche Bewertung: "mir ist das Dampfverhalten und danach die Größe am Wichtigsten)
Auf den

1. Platz der Silver bullet, das Dampfverhalten ist spitze Note 1,95
2. XXL, kann man überall mitnehmen, handlich und toller Dampf Note 2,15

3. Bulli Etrem VR4, nicht zum mitnehmen aber für zuhause wunderbar. Wers gemütlich mag. Tolle Cigargeschichte. Note 2,65
4. Bulli Elite Note 2,65

Entscheiden und kaufen würde ich die ersten 2 Plätze.
Den Silver Bullet für zuhause und die XXL für unterwegs, und den Bulli Extrem zum Cigarnuckeln...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 10:08
#2 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

Hallo,
XXL ist der Screwdriver ? Oder ein eGo ?

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 10:20
avatar  Pepsy
#3 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

weder ................noch

schau hier http://www.ecig-tools.com/

ein XXL kann man mit nix vergleichen für mich immer noch der Favorit von allen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 10:37
#4 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

..sieht aus wie ein Screwdriver , aber der Knopf ist oben angebracht ? Beim TW Screwdriver MKII ist der unten mit Kappe und mechanisch , find ich besser , aber hab auch noch keinen in der Hand gehabt , von da her , alles Theorie..

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 01:12
avatar  Lupo
#5 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

die xxl hat zwei knöpfe:
der im boden ist der hauptschalter um das gerät beim transport zu sichern.
oben ist der taster zum dampfen angebracht.
also ich finde diese position sehr ergonomisch, ist aber natürlich geschmacksache.

ach ja, und für die xxl gibt es noch das verlängerungsrohr um mit 6 volt zu dampfen

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 08:55 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 08:57)
#6 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

Die Verlängerung bei der XXL ist aber eher für große Akkus gedacht. 6V (bzw. die 3V-Akkus + Ladegerät) bietet Micha gar nicht an. Ich hab 6V mal getestet, das ist schon grenzwertig, Akkus hielten nur sehr kurz. Bei den Verdampfern muß man aufpassen, die müßen dafür geeignet sein, sonst brennen die sehr schnell durch.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:07 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 09:07)
#7 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

Hallo ,
axoo joo , trotzdem sieht die XXL wie ein Screwdriver aus Mit den Schaltern : Hab bei meinen BoxMods festgestellt das die Tastschalter keine lange Lebensdauer hatten . Da ist ein mechanischer Schalter doch viel besser oder ?

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 02:58
avatar  Lupo
#8 RE: Kurztest: Bulli Elite + XXL + Bulli Extreme + Silver bullet
avatar

Zitat von SuperSteam
Hallo ,
axoo joo , trotzdem sieht die XXL wie ein Screwdriver aus Mit den Schaltern : Hab bei meinen BoxMods festgestellt das die Tastschalter keine lange Lebensdauer hatten . Da ist ein mechanischer Schalter doch viel besser oder ?

Gruss
Uwe


hmmmm, worin besteht für dich der unterschied zwischen einem tastschalter und einem mechanischen?
die sind beide mechanisch - schalter ist schalter (solange wir nicht von folienschaltern o.ä. reden welche hier eh nicht auftauchen).

Zitat von gambrinus
Die Verlängerung bei der XXL ist aber eher für große Akkus gedacht. 6V (bzw. die 3V-Akkus + Ladegerät) bietet Micha gar nicht an. Ich hab 6V mal getestet, das ist schon grenzwertig, Akkus hielten nur sehr kurz. Bei den Verdampfern muß man aufpassen, die müßen dafür geeignet sein, sonst brennen die sehr schnell durch.


bietet er nicht mehr an, anfangs schon
aber du hast recht, es macht mehr sinn einen 17670er anstelle von 2 16340ern zu benutzen.
ich hatte mit 6 volt auch nicht viel freude - bei keinem gerät (ausser meinem buzz, aber da kann man die spannung ja variabel einstellen - test folgt bald)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht