Dripper, LQ-Speicher mit Watte

13.11.2013 00:11
avatar  Tomcho
#1 Dripper, LQ-Speicher mit Watte
avatar

Hi Leute,
hab jetzt schon so einiges durch, aber nen Dripper hatte ich noch keinen.
Niederohmig wickeln ist eigentlich nicht so mein Ding.
Was mir gut gefällt ist das die Dripper so schön klein und handlich sind.

Jetzt mein Gedanke, wenn ich so ein Teil wickeln tue und schön mit Watte ausstopfe....wieviel ml bekomme ich da inetwa so hinein?
20 Tropfen müssten doch so inetwa 1ml sein?
Wieviel ml bekomme ich dann ungefähr da so rein?
Wäre schön sowas auchmal unterwegs mitzunehmen, möchte dann nur nicht alle paar Züge nachfüllen.
Hab aber wiegesagt mit Drippern garkeine Ehrfahrung, würd mich echt mal interessieren.

Gut gefallen (auf Bildern) hat mir der DX Doublecross Clone.


Danke schonmal


Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 02:14
avatar  ajax
#2 RE: Dripper, LQ-Speicher mit Watte
avatar

Zitat von Tomcho im Beitrag #1

Wieviel ml bekomme ich dann ungefähr da so rein?
Wäre schön sowas auchmal unterwegs mitzunehmen, möchte dann nur nicht alle paar Züge nachfüllen.



Viel bekommt man in einen Tröpfler nicht rein. Für unterwegs suboptimal, denn ja, du musst alle paar Züge nachtröpfeln.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 02:50 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 02:51)
avatar  smoked
#3 RE: Dripper, LQ-Speicher mit Watte
avatar

Zitat
Wieviel ml bekomme ich dann ungefähr da so rein?


Bekomme in meinen Imperiums-Trident etwa die 20 Tröpfchen rein von denen Du sprichst, habe allerdings nur Watte an der Wicklung.
Für unterwegs wärs nicht mein Ding, höchstens bei nem Stammtisch oder so was. Für zu Hause -> leggaaa


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 09:59
avatar  zwinkl
#4 RE: Dripper, LQ-Speicher mit Watte
avatar

Also deshalb isses ja ein dripper...und so schlimm ist das doch auch nicht mit dem nachtröpfeln. *find*
Bin sehr viel mit trident, patriot ( MC mit watte ) und eBaron ( Highsilica ) unterwegs und finde immer kurz nen moment zum nachtröpfeln.
Supermarkt oder tanke in der schlange vor der kasse, an der roten ampel ( im pkw o. zu fuß ), es findet sich doch immer ein kurzer moment...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht