Shisha to go ähnliche Liquids?

13.11.2013 17:43 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 17:44)
avatar  etpl
#1 Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Hi,

hab mir jetz in nem Shop nen Dampfgerät zugelegt. Hab mich ordentlich beraten lassen. War alles in Ordnung. ABER ich komme weder mit dem intensiven künstlichen Geschmack noch mit dem Nikotin zurecht. Mir ist wirklich schlecht. Ich komm mit ner Schachtel am Tag auch mal klar, rauche eigtl weniger. Aber die paar Züge aus der EZigarette haben mich umgehauen. War ein 12er Liquid. Und es schmeckt so heftig künstlich ich könnte grad das neugekaufte Set in die Tonne kippen. Die XEO Shisha to go hat mir so wunderbar gefallen (Peach und Apple). Ich fands halt nur zu teuer jeden Tag 12-13 Euro hinzulegen. Ich weiß die XEO ist nikotinfrei. Kann ich mir ja eben noch ein nikotinfreies Liquid für meine eGo kaufen aaaaber dieser künstliche Geschmack. Ich hab Salzstangen gegessen und Saft getrunken damit ich das nicht mehr schmecken muss. Hab ne gute Pause gemacht und nochmal kurz dran gezogen. WÄHHHH ... klar durch die erlebte Nikotinübelkeit kann ich diese Flavours jetz nich mehr sehn.
Ich möchte aber ein Liquid, das mir den Kauf der sehr angenehmen und milden, vor allem nicht so künstlich schmeckenden XEO Shisha to go ersetzen kann.

Wenn ich da nichts finde werd ich das Set los und greif wohl oder übel wieder zur XEO.
Habt ihr einen Tipp für mich?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 17:57
#2 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Du,.. da einen Tip geben ist wirklich schwer,... es gibt tausende Liquids,.. verschiedenste Basiszusammensetzungen und Nikotinstärken .. da musst du schon selbst rumprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 18:05
avatar  Assja
#3 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar
LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 23:46
avatar  etpl
#4 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Danke für den Hinweis. Das sind aber Kartuschen speziell für das Gerät.
Ich hab ne neue Idee. Ich mische Polypropylenglykol mit Shisha Melasse 50:50 mal sehen was draus wird. Wobei mein lokaler Händler nur VPG Basis hat was ein Verhältnis von 60/35/5 aufweist ... dann misch ich halt 60:40 ... Das sollte dampfen wien Schornstein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 17:21
avatar  Sin3sh
#5 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

...und wahrscheinlich schmecken, wie ein Zug an eben Diesem.

Lasse mich aber gern überraschen.

Strom: Phantom Vario, Nemesis, Sigelei 20W, Vamo V4/5, Spinner&Twists
Dampf: FeV V2, The Kraken, Kayfun 3.1, Taifun GS, Taifun GT, IGO-L, Evods

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 17:34
avatar  ajax
#6 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Für mich klingt das alles nach sinnbefreitem rumgetrolle.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 17:48
avatar  smoked
#7 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Kenne die nicht selbst, aber vom Namen her sind die 'Shibaccorette' Liquids hier vllt einen Versuch wert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 18:53
avatar  XBabsX
#8 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Thema verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 20:04
#9 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Also ich hol mir beim Tabakladen um die Ecke gern "Orientalischer Apfeltabak" von Culami , schmeckt mir persönlich original nach Shisha Apfeltabak , obs das auch übers netz zu ordern gibt weiß ich leider nicht da ich nie gezwungen war danach zu suchen ^^ Das oben genannte Apfel Liquid kommt erst richtig an den Shisha geschmack ran weil ne feine Anis note mit drin ist . Ich weiß nicht obs was hilft was ich hier jetzt gefaselt hab aber ich dachte ich bring mich mal ein ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 20:18
avatar  mccrak
#10 RE: Shisha to go ähnliche Liquids?
avatar

Ich war letzte Woche im Culami Shop in Herne und bin von den bisher probierten Liquids auch sehr begeistert. Leider komme ich nur sehr selten in die Gegend und bi daher schon eher auf die Online Bestellung angewiesen...

Culami Shop

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht