gute-liquids FA-Aromen

14.11.2013 01:03 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 11:04)
#1 gute-liquids FA-Aromen
avatar

@Flavour--Smoke
Sagt mal, die FA-Aromen finde ich nur in der 1,5ml-Variante bei Euch.
Ist das so richtig, oder ein Fehler im Shop?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 01:11
#2 RE: FA-Aromen
avatar

Hallo,

ja, leider nur noch in 1,5 ml, da wir FA Aromen langsam auslaufen lassen. Außer FA ändert seine Politik wieder, dann nehmen wir diese auch wieder in allen Größen auf. Ist aber eher nicht so wahrscheinlich. Deswegen arbeiten wir ja ständig an neuen Aromen und bauen unsere FS Aromen weiter aus.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 01:18
#3 RE: FA-Aromen
avatar

Danke für die schnelle Antwort.
Leider sind die FS-Aromen absolut unbekannt und daher für mich kein Ersatz.
Könntet ihr da nicht einmal eine Testrunde organisieren?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 01:45
#4 RE: FA-Aromen
avatar

Mittlerweile werden eigentlich mehr FS Aromen als FA Aromen bei uns gekauft, da diese sich definitiv nicht hinter FA verstecken müssen. An einer schönen Testrunde ist aber überhaupt nichts einzuwenden. Dies sollte dann aber vielleicht ein Moderator organisieren. Die Waren stellen wir gerne zur Verfügung.
Ich werde Mischu mal darauf ansprechen, ob er das planen möchte. Vielen Dank erstmal für die Idee. Grüße Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 02:01
#5 RE: FA-Aromen
avatar

Danke für die Möglichkeit, Mischu wird dich garantiert an "deinen" Buddy verweisen. Die machen das normalerweise

Mir geht es nicht darum, ob die FS-Aromen sich hinter FA verstecken müssen, sondern darum für mein Frauchen ihre Aromen zu bekommen. War ja schon schwer genug etwas zu finden, was ihr auch schmeckte. Ohne Berichte ist das etwas schwer, bzw ich müsste wieder massenhaft Aromen beikarren *g*


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 02:08
avatar  flow81
#6 RE: FA-Aromen
avatar

Hy
Ich habe auch eben gesehen das die FA Aromen nur noch in 1.5 ml gibt.Da keine Bewertungen/Beschreibungen bei sind, ist es für mich als Einsteiger schwer.
Aus dem Grund muss ich leider ausweichen auf anderen Anbieter.Was ich aber ungerne sehr ungerne mache.
Ich suche Vanille classic,süssen Café/capuccino,,Und süßlichen Tabak wie american/mexx blend.New marbo kenn ich nicht.
Schade weil ich nur wegen capuccino ,dulche de leche,und Vanille classic woanders suchen muss.Das Vanille classic wäre auch nur 1.5 ml zu bestellen,oder?
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 15:22
#7 RE: FA-Aromen
avatar

@flow81

Unser Vanille Tahiti und die Vanille Classic werden sehr viel gekauft. Diese gibt es ja auch in grösseren Gebinden. Beim Tabak probiere ruhig mal das New marbo oder auch das maxx blend. Süssliche Sorten sind sowieso die meisten.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 16:15
avatar  flow81
#8 RE: FA-Aromen
avatar

Hallo
Ich habe das Vanille classic nur in kleinen gebinden gesehen.Ich hatte viele 1.5 ml eppies die ich als 10 ml kaufen wollte,aber die meisten waren leider FA.Aber ich werde mir american blend bestellen.Ich mag kein Lakritze,Anis und solche Sachen..
Der American blend ist heuhig süßlich und schmeckt gut.Gerade als Basis Tabak zum mischen mit Vanille,Erdbeere ect.
Ich dampfe nie pur Vanille oder Erdbeere,sondern immer mit Tabak als Grundlage.Wenn ich American blend+Vanille mischen will,
muss ich dann mehr prozent an Aroma nehmen oder so viel wie sonst auch auf 10 ml? Ist aber OT.
L.g.Flo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht