Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung

15.11.2013 09:16
avatar  Ozzy63
#1 Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung
avatar

Hallo liebe Gemeinde, habe mich heute hier Angemeldet um noch tiefer in diese neue Welt für mich einzutauchen.
Ich selber bin Baujahr 63 und habe 35J Van Nelle Tabak geraucht. Nie einen Versuch unternohmen damit aufzuhören.
Bin aber in den letzten Jahren vom Gesetz und der Gesellschaft schon heftig in die Schranken gewiesen worden.
Wie eben alle Raucher!! Die letzte Tabakerhöhung und mit einem Gesammtpreis mit Papier von 7€ pro Packung hat mir
immer mehr, die Raucherlaune verdorben. Aber die Sucht hat mich trotzdem...... Ihr wisst schon.
Bis vor ein paar Wochen mein Kettenraucher Schwager von heut auf morgen auf E-Ziggarette umgestiegen ist.
Das war ein so unglaubliches Ereigniss, das ich am gleichen Abend mir ein Einsteigerset gekauft habe.
UND??? Ja ich habe seit 4 Wochen keine Kippe mehr geraucht. Ich traue dem Braten zwar noch nicht aber es wird von Tag zu Tag besser und
das Dampfen wird auch immer besser. Mein permanetes Nuckeln mit Nikotin Liquids in der ersten Woche senkt sich auch schon ein wenig.

Mein First Aid Set besteht zur Zeit aus einem Starter Kit von Joyetech Ego-C mit Upgrade Akkuträger (1000mAh) und CE4 V3 Verdampfer und
18mg Liquid.
Ist soweit noch OK, und mein Nikotinspiegel wird gut abgedeckt. Sprich, ich leide nicht.
Aber als Technikfreak bin ich natürlich sehr Lesewillig und merke das mein Set noch lange nicht das ist Ende ist.
Bin mit den Ego-C zwar vorläufig zufrieden aber auf vielen Videos auf Youtube habe ich schon einiges gesehen das mein Set
richtig blass aussehen lässt.
Was micht oft stört das ich mit dem Teil nicht immer den gleichen Flash und Rauchentwicklung hinbekomme. Besonders wenn der Akku schon ein paar Stunden
von Laden entfernt ist. Da fehlt dann wohl Power.
Aber dafür habe ich mich ja auch hier angemeldet, um bei Euch ein wenig zu Lernen und eure Erfahrungen zu erlesen.

Was meine nächste Anschaffung betrifft ist wohl ein dicker Akkuträger der die Sache einfach verbessert.
Und da gibt es ja einige mit sehr unterschiedlichen Preisen.
Zur Zeit schwebt mir der Evic von Joyetech vor, weil der Preis von ca. 80-90€ vorerst genug ist und ich noch nicht bereit bin Unsummen zu Investieren
bevor ich nicht alles weiss was richtig gut ist. Weil ich habe auch schon Akkuträger von fast 200€ gesehen. Bei Verdampfer bin ich wahrscheinlich mit
dem Dipse CE4 V3 auch noch auf einem Anfänger Niveau, der aber zum Original Ego-C Verdampfer mit Minitank um Klassen schon besser ist.

Wenn Euch aber jetzt hier beim lesen meines Textes sofort was Einfällt bin ich natürlich ganz Ohr. Gekauft habe ich ja noch nix.
Kurzum ich brauche mehr Power um wirklich glücklich zu sein.

So ich hoffe meine Vorstellung reicht so und hoffe bei Euch aufgenommen zu werden.

Bis später

Ozzy63


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 09:19
avatar  channi
#2 RE: Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 09:28
avatar  Reni
#3 RE: Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 10:06
avatar  bonsai
#4 RE: Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung
15.11.2013 10:50
#5 RE: Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung
avatar

Huhu. Hab dir mal ne pm geschrieben.

Wenn du möchtest kannst du ja mal beim krefelder Stammtisch rein schauen . Jeder 2. Freitag des Monats in mo's bikertreff Krefeld 20 Uhr bis open end
Oder im etwas kleinerem Kreis in mönchengladbach jeden letzten Freitag im Monat im rheer eck ebenfalls ab 20 Uhr im hinteren raum

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:22
#6 RE: Nach 35J Pyros hoffe ich auf Heilung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht