Newbie...Die Dampflok aus DO

17.11.2013 02:26
avatar  mathes
#1 Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar

Hallo Leutz,

dann werde ich mich hier mal vorstellen....

Bin der Mathes, ein echte Ruhrpottschnauze und Dortmunder original, seit heute Mittag gehöre ich auch zu den Dampfern. Habe mir zum Anfang und testen heute Nachmittag bei Bestsmoke ein einsteiger Dampfkessel geholt, musste sich um sowas wie eine eGo mit Kanger MT verdampfer handeln.

ich würde mich freuen Tips für gute und hochwertige Liquides zu bekommen.

Ansonsten allen Dampfern ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 05:34
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 06:42
#3 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 08:42
avatar  XBabsX
#4 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:10
#5 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
17.11.2013 17:26
avatar  welanda
#6 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar

dann mal Tach so von Ruhrpottyankee zu Ruhrpottyankee




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 23:43)
avatar  mathes
#7 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar

Danke für die Willkommensgrüße, ich bin immer noch fleißig am Liquid vernichten dafür habe ich die Pyros völlig am Nagel gehangen... Gespart habe ich nüscht dabei, da nach einer Woche die eGo/MT3 paarung einem Vamo v3 und eVic v2 weichen musste zumal fliegen jetzt überall ProTanks undi iClear30 Tanks rum und von ein Korb voller Liquids ganz zu scheigen.

Aber bereuen tue ich es nicht, ganz im Gegenteil, hätte nie gedacht soviel Spaß am Dampfen zu finden. So das ich mich schon ans mischen der Liquids dran wage, nächster Schritt wird wohl ein Selbstwickler werden...

Kann das Dampfen nur empfehlen, es kann zum genuß PUR werde.

LG aus Dortmund


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 00:07
avatar  welanda
#8 RE: Newbie...Die Dampflok aus DO
avatar

Da haste ja gleich in die Vollen gegriffen ;)
in Dortmund ist monatlich ein Stammtisch, immer ne lustige, nette Veranstaltung.. Kontakt über Facebook




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht