Kangertech Evod vv 650mah

17.11.2013 22:02
#1 Kangertech Evod vv 650mah
avatar

Hallo Liebe community
bin besitzer und nutzer der Kanger evod BCC mit 650 mah akku
jetzt habe ich geschaut und habe den 'Evod variable Volt akku gesehen mit 650 mah
lohnt es sich den zu besorgen ?
habt ihr erfahrungen gemacht mit diesem akku ?
und was genau bewirkt und ändert die einstellbare volt genau am dampfverhalten ??

MFG LUKAS
ps Bin am überlegen mir diesen vv akku zuzulegen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 21:15
#2 RE: Kangertech Evod vv 650mah
avatar

Genau das würde mich auch interessieren☺


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 11:09
#3 RE: Kangertech Evod vv 650mah
avatar

Hallo ihr zwei,

ich habe seit einer Woche den EVOD VV.
Mir gefällt er von der Optik und vom Handling sehr gut, vorallem in Kombination zu dem EVOD BBC. Die Skala lässt sich zu dem besser ablesen als beim Joetech Twist.

Gekauft habe ich den EVOD VV, um etwas flexibler bei den Verdampferköpfen zu sein, z.B. wenn 1,8 ohm nicht lieferbar ist oder auch um alle Verdampfer im Protank Set nutzen zu können.

Akkuträger, wie Vamo, Provari & Co. kommen für mich aufgrund ihrer Größe nicht in Frage, ich mag`s lieber handlicher.

Hier noch ein link, da gibt es heute noch 30%

http://www.ezigarette-liquid.de/product_...roducts_id=3224

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 14:57 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 15:02)
#4 RE: Kangertech Evod vv 650mah
avatar

Danke für die Antwort,
habe mir schon einen bestellt aber mit 650mah. Die hatten auch nur diesen im Angebot.
Der im angegebenen link hält wohl länger mit 900mah...hätte ich wohl besser noch gewartet😳
Mir sind die anderen Akkuträger auch zu groß und ich bin mal gespannt ob ich zurecht komme.
Auf dem einen steht Evod VV und auf dem anderen im Link Evod Twist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht