Bin echt überrascht :)

18.11.2013 13:24
#1 Bin echt überrascht :)
avatar
Bilder Upload

Hallo Leute

Ich fummele nun ein paar Monate an Ego T oder 510 T und C und BIansi und wie sie alle heißen herum.
Ich wundere mich immernoch über den regen Zulauf von Verdampfern,wo es mittlerweile(ja ich muss es zugeben)doch technisch bessere Verdampfer für kleines Geld gibt.
Am stärksten vertreten ist die Biansi und die 510T.
Die 510T benutze ich auch noch Zuhause da der Geschmack einfach am besten darauf ist,alle anderen habe ich nicht mehr.
Kanger hat inzwischen sehr gute Sachen entwickelt.
Jedenfalls wollte ich mich für die Treue vieler User bedanken und für den weiterhin guten Zulauf der Verdampferlings

LG
Sascha1975

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:40
avatar  Effe
#2 RE: Bin echt überrascht :)
avatar

Sascha Wir alle müssen uns bei euch bedanken!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 20:10
#3 RE: Bin echt überrascht :)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hallo Sascha,

toll dass Du immer noch für die Mitglieder da bist,
meinen allerhöchsten Respekt von jemanden der sehr gut weiß, wie viel Zeit und Mühen Du dafür investiert!

Alles Gute für Dich!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 20:23
avatar  channi
#4 RE: Bin echt überrascht :)
avatar
Admini

@Sascha1975 vielen vielen Dank, klasse Typ, hilfsbereit und verlässlich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 20:32 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 20:32)
avatar  Alucard
#5 RE: Bin echt überrascht :)
avatar

Ich habe zwar bisher noch keine Klinik in Anspruch nehmen müssen, finde es aber echt super, dass es Leute wie Dich gibt, die helfen wenn Not am Mann ist

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 21:58
#6 RE: Bin echt überrascht :)
avatar
Bilder Upload

Hey Leute ich werde ja ganz rot ;)
Das ist?? Hey Björn?
Wieder unter uns?
Das freut mich aber echt jetzt!
LG
Sascha1975
Ich hoffe es geht Dir gut?!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 22:16
avatar  Ben
#7 RE: Bin echt überrascht :)
avatar
Ben

Dampfpirat

Habe dank der Hilfen hier im Forum, auch am Anfang, keine Klinik in Anspruch genommen........

Hallo Superevil, schön dich mal wieder zu lesen........ dampfst Du noch immer Diablo Locco?


Ich Fonds Auch Klasse das es Leute wie Sascha gibt, die anderen Dampfern selbstlos helfen......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht