brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"

19.11.2013 20:14
avatar  stollo
#1 brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

hi ihr ich....

dampfe nun seid 2 monaten danals bin ich in 3 verschiedenen dampfer-shops in meiner umgebung gewesen und wollte mir paar infos einholen doch komischer weiße wurde mir in jedem laden die e-zigarette angepriesen die dort gerade (mit am teuersten war) . da ich von haus aus sehr skeptisch bin habe ich einfach erstmal im unteren regal geschaut und mir ein günstigeres gerät gekauft(ismoka mit zugautomatik). dazu muss ich sagen sie funktioniert eigentlich recht gut obwohl der ladenverkaufspreis 15 euro teurer war als im inet.

Nun ja, da ich jetzt keine lust mehr auf diese verkäufer habe dachte ich mir ich frag euch mal...

MACHT DAS SINN

ich habe schon ein bischen was im inet gelesen und würde mir jetzt eine Kangertech evod BCC mit einem ego-C twist 1000mAh kaufen

oder reicht eVod Akku 1000 mAh


oder doch lieber das normale starterset "Kangertech eVod Doppelset" da ist ein 650mAh bei


kann mir evtl jemand vor und nachteile der einzehlnen komponenten zu einander sagen... und wieviel ohm beim verdampfer nehme ich bei welchen akku.

im prinzip lege ich viel wert auf geschmack und das die verdampfer nicht gleich nach 2 tagen kaputt sind...


evtl kann mir ja jemand weiter helfen


danke, gruß

stollo


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 22:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Lies mal ruhig HIER ein bisschen mehr, dann findest du schon das richtige fuer dich. Generell gilt: Geregelt sollte es schon sein, also lieber Twist. Zum Ecod BCC kann ich nichts sagen, den habe ich ausgelassen. Ehe du zuviel Geld ausgibst, schau dich mal erst im Flo etwas um. Wenn dir das selbst wickeln (noch) nicht so liegt, kauf dir gleich einen guenstigen Akkutraeger, z. B. Vamo, u. einen passenden Verdampfer, z. B. Protank oder was aehnliches. Damit bist du f. den weiteren Anfang gut bedient.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 09:09
#3 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

EVOD BCC ist ziemlich gut. Bin sehr zufrieden damit!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 09:31
avatar  Thimo
#4 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

Mit einem bzw. zwei Twist-Akkus und den Evods machst jedenfalls nichts falsch. Ist meiner Meinung nach eine gute Kombination. Aufrüsten geht immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 09:46
#5 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

Zitat von DickMcJohnnson im Beitrag #3
EVOD BCC ist ziemlich gut. Bin sehr zufrieden damit!

Nutze diese auch, aus meiner Erfahrung würde einen 900er Twist Akku nehmen, der ist dann noch handlich und für unterwegs geeignet.
Und mit zwei 900er sollte man auch über den Tag kommen.
Die Verdampfer halten schon einige Zeit(mit etwas Pflege noch länger) und sind ja im Set auch nicht so teuer. Wenn man möchte kann die auch selbst wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 09:49
#6 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

Kanger Ersatzverdampfer sind manchmal etwas hochohmiger als angegeben, daher würde ich die 1,8 Ohm Verdampfer kaufen, und dazu einen Variable Volt Akku wie den Twist, oder besser noch einen Vision eGo Spinner.
evod BCC ist auch ok, obwohl ich dem Protank II den Vorzug geben würde.

Meine Empfehlung wäre also:
Vision eGo Spinner 900mAh oder 1300mAh
Kanger ProTank II
1,8 Ohm Ersatzverdampfer
ProTank Cone (damit es auch optisch stimmt) Gibt es z.B. für 1,95€ bei besserdampfen.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 10:04
#7 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

Burki ein Cone ist doch beim Tank im Set mit dabei oder braucht man für den Spinner einen anderen?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 10:07 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 10:08)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#8 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
20.11.2013 10:12
#9 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7
Burki ein Cone ist doch beim Tank im Set mit dabei oder braucht man für den Spinner einen anderen?

Ne, der Spinner braucht keinen Extra Cone, aber bei meinem letzten ProTank II Set war kein Cone dabei. Vielleicht wurde das wieder geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 10:16
#10 RE: brauche tipps zur e-zigarette für "anfänger"
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #9
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7
Burki ein Cone ist doch beim Tank im Set mit dabei oder braucht man für den Spinner einen anderen?

Ne, der Spinner braucht keinen Extra Cone, aber bei meinem letzten ProTank II Set war kein Cone dabei. Vielleicht wurde das wieder geändert?

Hmmm dann scheint es wohl verschiedene Sets zu geben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht