Hallo aus Kiel

21.11.2013 00:00
#1 Hallo aus Kiel
avatar

Hallo,

meine Name ist Björn, ich bin 30 und ich komme aus dem "wunderschönen" Kiel.

Ich dampfe seit ungefähr einem Jahr (allerdings nicht sehr erfolgreich und immer nur mal sehr selten zwischendurch), bis ich dann vor ungefähr 6 Wochen von 30 auf 0 bin und seitdem erfolgreich nur noch dampfe.

Angefangen hat bei mir das Dampfen mit einer eGo-T (wie sicher bei vielen hier)

Seit dem umstieg vor 6 Wochen hat sich bei mir folgendes angesammelt (in chronologischer Reinfolge):

Vision CE4+
Vision Spinner 1300mAh
ismoka BCC Mega
Kanger Protank-II
Oddy (wobei ich mir inzwischen sehr sicher bin das es wohl doch eher ein Jupi ist)
und morgen sollte meine Vamo V2 in der Post sein (freu mich schon tierisch drauf).

Leider hatte ich gestern meinen ersten Verlust zu beklagen. Mir ist der originale eGo-Akku, Liquid-in-akkuelektronik-gesifft-technisch, abgeraucht. Daher musste ich heute mit dem Spinner über den Tag kommen. Ist echt besch****n wenn man nur einen Akku hat und der grade laden muss.

Ich habe hier in Kiel schon einige Leute gefunden die mich tatkräftig bei der Anhäufung von Wissen unterstützen aber ich dachte mir ein paar Meinungen mehr können nicht schaden, wenn man Fragen hat.

Daher auf ein friedliches und freundliches, gemeinschaftliches Miteinander.

Gruß,
Björn

Clearomizer:

ismoka BCC Mega
Kangertech Protank-II
iClear 30B

Selbstwickelverdampfer:

AGA-T2
Kraken Clone
The Rocket

Tröpfelverdampfer:

Helios Clone

VV/VW Mods:

Vamo V2

mechanische Mods:

JM22 Clone
Chi You Clone

18350er Akkus:

eFest 800mAh/6A

18650er Akkus:

Panasonic CGR18650CH 2250mAh/10A
Sony US18650VTC4 2100mAh/30A

eGo-Akkus:

Vision Spinner 1300mAh

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 00:01
#2 RE: Hallo aus Kiel
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 01:13
avatar  Reni
#3 RE: Hallo aus Kiel
avatar

Hallo Björn

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 07:51
#4 RE: Hallo aus Kiel
21.11.2013 07:59
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus Kiel
22.11.2013 14:41
avatar  channi
#6 RE: Hallo aus Kiel
avatar
Admini

Huhu @ocean_xoul






Du findest im Dampfertreff u.a.

unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK

sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


[/center]


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht