Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfer...

#1 von Sesiolaug , 22.11.2013 00:07

Hallo zusammen...

Ich heisse Frank,bin 38 Jahre und komme aus NRW.Ich habe nun mit dem Rauchen komplett aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.Nach 20 Jahren wurde es auch Zeit finde ich.Nun ja...also das rauchen selbst diente ja der Entspannung und Beruhigung aber der Qualm,das ewige rumhusten und die bösen Gesichter von Frau und Kind haben mich dann doch umschwenken lassen.Es ist nicht mein erster Versuch...vor Jahren war es eine ES007 von Esmoker.Absolutes Kinderspielzeug und nicht annähernd dazu geeignet mich vom Rauchen wegzubringen.Nun ja...einige Zeit später folgte eine ES100,auch von Esmoker.Kesselte schon etwas mehr...aber ein vollwertiger Ersatz war das immer noch nicht.Dann habe ich vor kurzen mal wieder die Schnauze voll gehabt und mal nen Kollegen angehauen der schon länger Dampfer ist und mir etwas empfehlen lassen.Geworden ist es eine Vamo V5,ein Kanger Protank 3 und ein paar Liquids.Und was soll ich sagen...ich bin vollends damit zufrieden und habe seit Tagen keine Pyro mehr angerührt.Ich hoffe das bleibt auch so...

ps.:Den ersten Mod habe ich auch schon vollzogen.Als Steampunkfan habe ich die Vamo und den Kanger komplett sandgestrahlt und wo ich sie komplett zerlegt hatte,habe ich auch direkt sämtliche Krankheiten ausgemerzt.Kein Rappeltaster,keine schiefstehende Displayabdeckung,keine losen Pressverbindungen oder lockere Platine.Vielleicht kommen später mal Bilder.Jedenfalls ist dieses Gerät nun ein Unikat...

Bis denne
Sesiolaug



 
Sesiolaug
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfer...

#2 von Supa_Strela , 22.11.2013 00:10


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Hallo liebe Dampfer...

#3 von Maik1975 , 22.11.2013 00:10



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo liebe Dampfer...

#4 von Reni , 22.11.2013 00:10

Hallo Frank,

und


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Hallo liebe Dampfer...

#5 von Sesiolaug , 22.11.2013 00:11

Danke dir...wird schon...

Sesiolaug



 
Sesiolaug
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfer...

#6 von Sesiolaug , 22.11.2013 00:18

So...
Nun hab ich auch mal ein Bild von meiner Dampfe gemacht...da kommen bestimmt noch einige hinzu aber jetzt hält die mich erstmal am Leben...

Bis denne
Sesiolaug


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8527.JPG  

 
Sesiolaug
Beiträge: 21
Registriert am: 21.11.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo liebe Dampfer...

#7 von bonsai , 22.11.2013 11:39


Hallo Frank!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo liebe Dampfer...

#8 von Luisette , 22.11.2013 16:04


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo liebe Dampfer...

#9 von channi , 24.11.2013 16:27

Hallo @Sesiolaug


Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect.

Und hier unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Vorstellung von Pizza

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen