Kennt schon jemand diesen Akkuträger? Pipeline Pro

23.11.2013 22:24 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 22:26)
#1 Kennt schon jemand diesen Akkuträger? Pipeline Pro
avatar

http://www.pipeline-store.de/

Hört und sieht doch gut aus.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 22:28
#2 RE: Kennt schon jemand diesen Akkuträger? Pipeline Pro
avatar

Das ist der weiter entwickelte "Dani" wenn ich das richtig mit bekommen habe

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 22:32
avatar  Feride
#3 RE: Kennt schon jemand diesen Akkuträger? Pipeline Pro
avatar

184 ,- €
hmmmm


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 22:37 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 22:38)
#4 RE: Kennt schon jemand diesen Akkuträger? Pipeline Pro
avatar

Soweit ich es verstanden habe ist es der Dani mit veränderter Elektronik. Jeder Händler bekommt vom Hersteller eine Programmierung zugewiesen. Ob der Chip nun in der Lage ist alle Funktionen zu beherrschen und lediglich umprogrammiert wird oder jeder Händler einen eigenens hergestellten Chip erhält weiß der Hersteller allein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht