Suche Red Bull Liqiud

24.11.2013 11:22
#1 Suche Red Bull Liqiud
avatar

Guten Morgen liebe Dampfgemeinde

nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier gelandet. Ich hatte mal ein ganz tolles Liqiud mit Red Bull Geschamack. Doch leider finde ich es nicht mehr ich hab nur Toro Rouge von Dampferbude gefunden. Gibt es nicht mehr? Kann mir da einer oder auch mehrere helfen? Bei Zazo habe ich auch geschaut, aber nix gefunden.

Vielen Dank für eure Mühe
Möchtegern


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:02 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 12:44)
avatar  ooolli
#2 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

z.B. bei MT-Liquids:

Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)

Ich hatte das mal vor ein paar Monaten zum testen bestellt, kann mich aber nicht mehr an den dran erinnern ob lecker oder nicht [smiley_emoticons_denk]

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:06
#3 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Das „Energy“ von Beluga, das man oft in Offlineläden bekommt, ist für mich recht ansprechend. Dann gab’s noch ein „Energy Cow“, ebenfalls mal offline gekauft, das noch dichter rankam – da weiß ich leider den Hersteller nicht mehr. Könnte „Easy“ draufgestanden haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 12:08)
avatar  Feride
#4 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

such mal unter " Energy" bei CULAMI
fals du CULAMI in deiner Nähe haben solltest , kannst du vor Ort testen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:12
#5 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Ok Vielen Dank für die Antworten. Auf Energy bin ich natürlich nicht gekommen. Da werde ich jetzt bestimmt fündig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:16
avatar  AB
#6 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar
AB

Energy von Happy-Liquid ist der Hammer.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:44
#7 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

also....culami Energy geht mal gar nicht....;)))

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:50
#8 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Ich habe bisher drei Energyliquids getestet: Joyetech - gut, Happy Liquid - sehr gut, Erste Sahne - zum Kot*en. An Energy scheiden sich die Geister.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:54
#9 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Energy Drink von dampfdorado.de. Hat mir gut geschmeckt und wirklich an Red Bull erinnert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:55
#10 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

OK dann werde ich Happy Liquid ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 22:16
avatar  Itsche
#11 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Habe auch sehr, sehr lange nach einem guten Red Bull Liquid gesucht.
Selber mischen habe ich auch versucht mit verschiedenen Red Bull Aromen-leider keinen Erfolg gehabt.


Red Energy von Hangsen finde ich sehr gut! (Ego2)
Leider nur in 10ml Flaschen!
Kann mir vielleicht jemand einen Link mit größeren Gebinden geben ca 50-100ml.

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:37)
#12 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Hi Itsche:

versuche es mal hier : Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:37)
avatar  Itsche
#13 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Zitat von Möchtegern im Beitrag #12
Hi Itsche:

versuche es mal hier : Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)


Danke für den Link,
10ml kosten mich ca.2,20€ bei Ego2 wenn ich 10x10ml bestelle.

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 16:37
avatar  Satom
#14 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Liqua EnergyDrink...kommt der Sache ziemlich nahe. Ist eines meiner favorites ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 21:15
#15 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Ich hab mir jetzt von Happy Lipuid, Dampferbude und Dampferladen Red Bull bestellt. Mal sehen wo es mir am besten schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:58
avatar  Itsche
#16 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

@ Möchtegern

könntest du bitte ein kleines Feedback geben wenn du die Liquid's getestet hast-würde mich Interessieren

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:07
avatar  pat82
#17 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Für mich war damals Dekang das Non Plus Ultra was Red Bull Geschmack betrifft. Alles was ich danach probiert habe war eher enttäuschend. Da ich selber mische würde mich das Thema bezüglich Aromen auch mal interessieren.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 14:09
#18 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Schließe mich dem an. Ich trinke Energy Drinks wahnsinnig gerne und Dekang Energy Cow war das einzige Liquid, dass mir wirklich gut geschmeckt hat. Alle Anderen Energy Liquids waren irgendwie daneben...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 19:56
#19 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Zwei "Red Bull" gedampft auf Kangertech Protank Mini 2

Happy Liquid Energy 12mg: schwerer Zug, schmeckt mir nun gar nicht nach Red Bull, es schmeckt zwar süß aber ist total nicht mein Geschmack

Dampferbude Toro Rouge 6mg: leichter Zeug, schmeckt mir wesentlich besser, süß und man schmeckt auch Red Bull raus, ist aber für mich noch nicht das richtige

Dampferladen hab ich Duselkind (irgendwas durcheinander gebracht) verpasst zu bestellen, jetzt muss ich erst mach Weihnachten warten. Geschenke kommen zuerst dran. Da ich ja auch noch nicht das richtige gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 20:09
avatar  AB
#20 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar
AB

Energy von Happy Liquid schmeckt dir nicht? Da könnte ich mich reinlegen! Dann wars für dich wohl der falsche Rat! Aber Geschmäcker sind halt verschieden, schade!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 20:45
#21 RE: Suche Red Bull Liqiud
avatar

Nun AB ich sitze hier spiele am PC und dampfe das Happy "Red Bull. Nee find ich echt nicht toll, da habe ich schon bessers Red Bull gedampft. Da konnte ich die Dampfe gar nicht aus der Hand legen, hier bin ich froh wenn die Flasche alle ist. Und mein Neffe dem schmeckt es auch nicht.

Ich trinke überhaupt kein Red Bull aber dampfen das haut hin wenn ich bloß das richtige wieder finde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht