Kangertech EVOD - scharzes/durchsichtiges Mundstück?

25.11.2013 01:06
avatar  Freako
#1 Kangertech EVOD - scharzes/durchsichtiges Mundstück?
avatar

Hi Leute,

nachdem ich jetzt die Vivi Nova Mini endgütlig zur Seite gelegt habe und wieder zu meiner EVOD zurückgekehrt bin habe ich mir jetzt noch ein zweites Set bestellt und außerdem noch eines für einen Kumpel... Habe die beiden Geräte unabhängig voneinander bestellt (ist noch nicht geliefert) und nun ist mir aufgefallen, dass bei dem einen Set das Mundstück durchsichtig ist (so wie ich es von meinem Set kenne) und bei dem anderen Set ist das Mundstück schwarz. Die Verpackung ist aber auf den Bildern absolut identisch.

Jetzt drängt sich mir aber doch die Frage auf, wo bei den beiden Sets der Unterschied besteht. Wieso gibt es denn Sets mit schwarzen und durchsichtigem Mundstück? Wird das so vom Hersteller angeboten oder ist eines von beidem ein Nachbau???

Gruß

Freako

OHNE KAMPF, KEIN DAMPF!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 08:38
avatar  syko
#2 RE: Kangertech EVOD - scharzes/durchsichtiges Mundstück?
avatar

Wenn ich mich jetzt nicht stark vertue ist das Set mit dem durchsichtigen Mundstück das Evod System und das mit dem schwarzen Mundstück ein MT3 System.
Beide sind von Kanger.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 08:59
#3 RE: Kangertech EVOD - scharzes/durchsichtiges Mundstück?
avatar

ich mag das durchsichtige drip tip überhaupt nicht und habe den verdampfer durch diesen ersetzt http://www.besserdampfen.de/verdampfer/d...oil-tank?c=2187


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 22:55
avatar  flow81
#4 RE: Kangertech EVOD - scharzes/durchsichtiges Mundstück?
avatar

Hallo,die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Meine vom e Dampf shop sind durchsichtig.Da ich bei singlecoil köpfen immer Kokel Probleme habe,
kann ich den mt3's nicht dampfen. Ausser selbst gewickelt.Wenn ich den mt3's mit dualcoil Evod köpfen dampfen könnte wäre er bestimmt gut.Aber da ich in den review Videos immer die schwarzen Mundstücke sehe,dachte ich auch bestimmt ein anderes Modell weil sie bei dem schwarzen immer schwärmen kein kokeln,siffen ect.
Viell.hat jemand das selbe Problem und hat es mal mit Evod dualcoil köpfen probiert oder so was in der Art.
Ich hab 2 stück und würde sie auch gerne nutzen.Mit anderen köpfen.Bei Evod hab ich das Problem kokeln nicht.
L.g.Flo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht