*Powercigs (D) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 4 Stimmen9.3023255813953%
 
gute Qualität - 8 Stimmen18.604651162791%
 
freundlicher Service - 6 Stimmen13.953488372093%
 
schneller Service - 6 Stimmen13.953488372093%
 
schnelle Lieferung - 7 Stimmen16.279069767442%
 
kulant - 2 Stimmen4.6511627906977%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 1 Stimmen2.3255813953488%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 8 Stimmen18.604651162791%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen2.3255813953488%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25.11.2013 22:19 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 16:47)
#1 *Powercigs (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

www.powercigs.net

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 03:31
avatar  Zmax
#2 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar

Der Shop hat jetzt nicht so das wahnsinnig riesige und breit gefächerte Angebot, aber das finde ich nicht nachteilig. Außerdem wird das im Moment angebotene Sortiment auch stetig erweitert. Hardwarepreismäßig finde ich die Preise mehr als in Ordnung, teilweise sogar konkurrenzlos günstig.

Denn man sollte sich immer vor Augen halten, dass der Shop alle Artikel versandkostenfrei versendet und das OHNE einen Mindestbestellwert! Ist für mich der erste Shop dieser Art welcher dies anbietet...Respekt!

Ja, und jetzt komme ich mal zu den Liquidpreisen. Diese finde ich (und das habe ich dem Betreiber des Shops auch schon persönlich gesagt) für meine Verhältnisse zu teuer. Es wird zwar sehr hochwertiges und in Deutschland produziertes Liquid angeboten (darauf legen die Betreiber wert), aber auch das rechtfertigt (wie gesagt, mein Empfinden) den hohen Preis nicht. Denn 10ml Liquid für 6,95€ sind nun mal nicht gerade günstig. Mich persönlich stört das zwar nicht, da ich mein Liquid selber mische, aber es sollte trotz allem erwähnt werden.

Der Kontakt und der Support des Shops überzeugt mit schneller Reaktion, Freundlichkeit, Offenheit für konstruktive Kritik und auch Kulanz.

Für mich ist der Shop absolut empfehlenswert!

Aber schaut doch selbst mal da rein und bildet euch eure eigene Meinung.

So, ich denke das reicht jetzt mal als Erklärung zu meiner pro und contra Stimmabgabe ;-)

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 04:37
avatar  E-H2o
#3 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar

Aber Happy liquid kosten überall soviel.Festpreis.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:30
avatar  pdbsw ( gelöscht )
#4 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar
pdbsw ( gelöscht )

Wahrscheinlich verstehe ich einfach nicht, wie der Shop funktioniert...
Erste Bestellung war OK, bekomme später per E-Mail "vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung bei PowerCigs. Hier Ihr 20% Rabattgutschein: XXXXXXXXXX" (natürlich nicht mit "X"), will 1 Woche später Set bestellen, aber Gutschein wird nicht angenommen. Frage per E-Mail - keine Antwort. Im Online-Shop kostet Kanger Subox Set 79,95 € und nur in Farbe weiß (schwarz ist "Leider ausverkauft."), bei Amazon verkauft PowerCigs auch schwarz ("Nur noch 8 auf Lager") und für 65,42€.
Irgendwie komisch....
OK, Liquid von PowerCigs war nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass ich nochmal beim Shop was bestelle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:33
avatar  channi
#5 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar
Admini

@pdbsw du kanst bei sowas auch die Shop hier in Ihrem Bereich erreichen und nachfragen • Powercigs-shop / D




• Buddy: heimchen

Die Shops findets du auf der Forenübersicht alphabetisch geordnet ganz unten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 13:46 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 13:46)
avatar  pdbsw ( gelöscht )
#6 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar
pdbsw ( gelöscht )

@chanel
Ich habe auch per E-Mail 2 mal nachgefragt. Wieso soll ich Offline-Shop suchen? Es gibt viele anderen Shops in Deutschland.
Eigentlich hätte ich gern eine Antwort von Powercigs, z.B. wieso Amazon Preise anderes sind und was ist plötzlich mit Rabatt passiert.
Das ist meine Shop Bewertung, natürlich subjektiv, aber die sind alle subjektiv. Oder sollen alle Shops Bewertungen nur gut sein?
In meiner Bewertung steht folgende Information zum Shop: Gutschein ist nicht immer Gutschein, Service antwortet nicht immer, Preise im Online-Shop und Amazon (von PowerCigs) sind unterschiedlich.
So kurz und knapp.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 14:07
avatar  channi
#7 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar
Admini

1
 
Oder sollen alle Shops Bewertungen nur gut sein?
 


Ich habe dir einen Tipp gegeben für das Nächste Mal, wenn du dringend eine Antwort brauchst, und es per E-Mail nicht klappt. Nichts für Ungut. Hat ja mit deiner Bewertung nix zu tun


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 20:51
#8 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar

Ich habe inzwischen mehrmals in diesem Shop bestellt und bin super zufrieden. Versand sehr schnell, alles hat gepasst und bin mit den Artikeln sehr zufrieden. Preis - Leistung finde ich auch völlig in Ordnung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 16:13
avatar  polycom
#9 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar

Hallo!
Ein schönes Erlebnis:
Ich hatte mir 4 kleine Akkus nachbestellt, davon war einer inne Wicken. Habe eine mail zum Service geschrieben, eine Stunde später kam eine Antwort und nichtmal 24 Stunden später ein wattierter Umschlag mit einem neuen Akku!
Das nenne ich mal einen Top-Service.
Zu den Liquids:
"Taste of Virginia" (Lynden Premium) ist neben meinem selbstgemischten mein bisher bester Geschmack.
Auf der Packung steht allerdings, "selected in Germany - made in China", also eher nix mit "Qualität aus deutschen Landen"... ;)

Gruß,
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 18:07
#10 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar

Machte bei Powercigs meine erste "Dampfer-Bestellung" und damit den Kauf meiner ersten E-Zigarette überhaupt. Lieferung geht nicht schneller, Versandkosten OK und Ware war wie beschrieben. Von da her alles Super. Wenn die was günstig hätten was ich brauche würde ich auch wieder bestellen, ansonsten eher nicht. Es gibt einfach sehr viel andere Shops die mehr Auswahl haben und auch günstiger sind.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 12:50
avatar  Klaud
#11 RE: Powercigs-Shop (D) pro und contra
avatar

Was man bei Powercigs auf jeden Fall empfehlen kann ist der Sale Bereich: https://www.powercigs.net/sale/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht