Fragen an den Avoria Shop

  • Seite 3 von 4
06.02.2015 16:19
#51 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Tacki Die ausführliche Antwort folgt per PN

Die nicht einsehbare Postnummer liegt in diesem Fall in der Versandadresse.
Bitte für künftige Bestellungen die Postnummer im Firmenfeld angeben unter Rechnungsempfänger.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 17:56
avatar  Tacki
#52 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hab die Nachricht erhalten. Vielleicht könnt ihr in eure Eingabemaske (Versandadresse) ein Feld für die Packstationsnummer mit rein nehmen, so das es keine Mißverständnisse mehr gibt. Ich warte jetzt mal auf eure Lieferung. Grüße Tacki


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 13:15
avatar  Marec
#53 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von Avoria Liquids im Beitrag #46
Hallo @Marec ,
das Birne Aroma sollte nicht trüb sein und der Geruch ist von Birne auch nicht chemisch.
Leider gibt es einige Aromen die mit PG als reiner Trägerflüssigkeit nicht funktionieren, daher kann tatsächlich ein chemischer Geruch vorhanden sein.
Dieser sollte aber im fertigen Liquid weg sein.
Bitte melde dich nochmal bei mir per pn und gib mir die Bestellnummer.
Wir holen das Aroma zurück und das wird untersucht was los ist.
Natürlich bekommst du ein neues Aroma.
Viele Grüße
Heiko

@Avoria Liquids Wollte mich zuallererst auch nochmal hier bedanken für die schnelle Abwicklung und Kulanz. Die Birne war auch absolut in Ordnung. Die unterschiedliche Konsestens und der Geruch zwischen Probe und 12ml Flasche hatte mich irritiert. Schmeckt aber weiterhin einwandfrei eure leckere Birne



Eure Basen und Aromen sind wirklich Top! Aber leider habe ich aber nochmal einen kleinen Punkt der Negativ auffällt. Meine 4te Bestellung bei euch ist heute eingetroffen und zum 2ten mal wurde etwas falsches zugeschickt. Diesmal kam anstatt einer 12ml Flasche Schokane Aroma nur eine 2ml Probe an. Nachricht auf eurer HP habe ich schon hinterlassen.

Gruß Marec


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 11:47
avatar  Marec
#54 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von Marec im Beitrag #53
Nachricht auf eurer HP habe ich schon hinterlassen.




Antwort erhalten. Danke für die schnelle Bearbeitung


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 14:45)
#55 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Avoria Liquids
ich habe mir vor 2 Wochen beim Händler meines Vertrauens euer Waldfrüchte Aroma gekauft.
Gemischt mit Avoria VPG Base 50/50 Nikotin 6mg zu 5%
Wie immer gut verrührt und nach 24std mal die erste Probe genommen.
Total chemischer Geschmack !
Also zurück in den Koffer, nach einer Woche die zweite Probe
Geruch angenehm nach Früchten und Beeren, Geschmack immer noch deutlich chemisch.
Nach einer weiteren Woche der Reife (14Tage) der nun dritte Versuch.
Geruch noch etwas intensiver macht richtig Lust auf diese Liquid. Der Geschmack aber weiterhin unangenehm chemisch.
Mit wenig Leistung (Kayfun V4 / 1,3 Ohm 8 Watt) geht das halbwegs, ab 12 Watt ist das nicht geniessbar.
Euer Banane und Waldmeister zählt zu meinen Lieblingsaromen, aber dieses Waldfrüchte geht gar nicht.
Habt ihr das schon mal selbst versucht ?
Auch mit 2% schmeckt das nicht wonach der Geruch aber echt Appetit macht

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 14:46
avatar  channi
#56 RE: Fragen an den Shop
avatar
Admini

Hallo @VaporFred
du musst schon den richtigen Namen nehmen beim Verlinken, die heissen ja nicht AvoriaTeam hier, sondern @Avoria Liquids
Habs mal verbessert


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 15:40
#57 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hi @chanel
Vielen Dank dafür. Habe ich tatsächlich übersehen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 01:06 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 01:06)
avatar  Marec
#58 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Avoria Liquids

Hab eben im Shop vergeblich euer Schockolade Aroma gesucht. Bekommt ihr das nochmal oder ist es gänzlich aus dem Sortiment genommen worden?

Gruß Marec


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 21:34
#59 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids

Vorab: Ich würde es voll und ganz verstehen, wenn es euer Geheimnis bleibt.

Wenn nicht, würde ich gerne wissen, wieviel % Aroma ihr in euer Bragger mischt? Hab aktuell knappe 5% und man schmeckt das Aroma nur im Tröpfler und SubTank von Kangertech.
In anderen Verdampfern die man max. mit 10Watt befeuert ist kaum Geschmack da.

Ist im fertigen Liquid Lebensmittelfarbe drin? Frage wegen dem extremen Rot.

Danke

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 15:30
#60 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo Dekopause,

Bragger darf ruhig etwas stärker als 5% angemischt werden, genaue Prozentangaben werde ich allerdings nicht nennen.
Für keines unserer Liquids benutzen wir Lebensmittelfarben, die farbliche Veränderung der Basis hat ausschließlich mit dem Aroma und Nikotin zu tun.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 09:42
#61 RE: Fragen an den Shop
avatar

Alles klar Danke dir!

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 21:10 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 21:12)
avatar  Daira
#62 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids

ich würde gerne wissen wie man bei Euch die Rabatte bekommt. Was muss ich dafür tun? Hab da ein paar echt interessante Sachen bei Euch gefunden. ;-)

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 21:37
avatar  Roady
#63 RE: Fragen an den Shop
avatar
USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 10:34
#64 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Daira wie in dem von Roady beschriebenen Beitrag beschrieben eine PN mit Name und Mailadresse an uns und vorher ein Kundenkonto erstellen

@Roady vielen Dank für die Unterstützung


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 15:45
avatar  eSpezi
#65 RE: Fragen an den Shop
avatar

Servus @Avoria Liquids,

habe von Euch am Dienstag meinen ersten Liter Traditional Base 6mg geschickt bekommen.
Diese hat einen chemischen Geruch, vielleicht vergleichbar mit Petroleum. Ist das normal?

Ich habe damit und mit Eurem ebefalls erhaltenen Apfel Aroma jeweils eine 4% und eine 2,5% Mischung angesetzt.
Beides habe ich 24h reifen lassen und probegedampft.
Beide Mischungen riechen nach Apfel, der Geschmack ist jedoch irgendentwas ganz anderes, nicht definierbares - mit Apfel hat es nichts zu tun.

Da ich "Neumischer" bin fehlt mir hier die Erfahrung. Muss ich länger reifen lassen? Könnte das evtl. an einer fehlerhaften Base liegen?
Ich bitte um (Start-)Hilfe.

Vielen Dank in voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 19:47 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 19:47)
avatar  Jacki
#66 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Avoria Liquids,
bin grad etwas....
War auf Eurer Shopseite und lese heute: "Bescherung ist bei uns schon heute!+ versandkostenfreie Lieferung +15% Rabatt auf Basen."
Ich natürlich bestellt und siehe da----an der Kasse die Meldung=> Rabatt gilt nicht für meine Kundengruppe. Danke Avoria. Ich darf die Versandkosten heute zahlen ?! Nee Leute. Warenkorb geleert und weg bin ich- so nicht.
Steht nirgends geschrieben, dass es nur für Neukunden ist oder ähnliches. Ich dachte echt- heute bekomme ich statt 10% Dampfertreffrabatt die angebriesenen 15% und kostenlose Lieferung ( Code: " 4.Advent" ). Pustekuchen.
Fröhliche Weihnachten
Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 20:28
#67 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von Jacki im Beitrag #66
.......Ich dachte echt- heute bekomme ich statt 10% Dampfertreffrabatt die angebriesenen 15% und kostenlose Lieferung ( Code: " 4.Advent" ).


@Jacki ist mir selber schon öfters passiert, das System ist vewirrt weil es 10% abziehen will und dann aber den Sonderrabatt nicht mehr nehmen kann. Ich behelf mich da immer indem ich einfach a) nen neuen Account anlege oder b) bestelle ohne Kunde zu werden (geht aber glaub ich bei Avoria nicht)

versuchs mal

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 22:57
#68 RE: Fragen an den Shop
avatar

Das Problem hatte ich auch. Das kriegt das System wohl nicht hin. Also meinen Mann angemeldet, voilà


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 11:49
avatar  Jacki
#69 RE: Fragen an den Shop
avatar

Danke Leute,
ich habe auch meinen Mann angemeldet. Der hat deshalb seit gestern auch ne e-mail Adresse .
schöne Vorweihnachtszeit Euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 10:51
avatar  monas
#70 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Avoria Liquids,
wann ist eure VPG 65-35 in 100ml wieder lieferbar in 12er oder 18er ?

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 11:31
#71 RE: Fragen an den Shop
avatar

@monas
die Basis 65/35 haben wir aus dem Sortiment genommen.
Die noch bestellbaren Basen sind im Abverkauf und werden nicht mehr nachproduziert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 11:41
avatar  monas
#72 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria,
du machst mir Angst

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 11:42
#73 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo,

Wird es bei euch wieder ein "Strawbarry Cheescake" geben und wenn ja, wann?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 11:46
avatar  monas
#74 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria,
wie sieht es mit den anderen Basen 55-35-10 aus ?
Oder sind alle Basen im Abverkauf ?

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 12:25
avatar  sailor
#75 RE: Fragen an den Shop
avatar

Ich mach mal @Avoria Liquids , damit das auch gelesen wird....bitte ab #72

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht