Fragen an den Avoria Shop

  • Seite 2 von 4
06.05.2014 06:36
avatar  Freagle
#26 RE: Fragen an den Shop
avatar

Das ist toll, daß ihr Proben anbieten wollt. Dann habt ihr auch eine neue Kundin
Und das eure Seite bald wieder online ist


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:16
avatar  Ben
#27 RE: Fragen an den Shop
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo liebe Leute, wäre es euch denn möglich mal eure PM´s zu checken??

Gruß Ben

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:19
avatar  channi
#28 RE: Fragen an den Shop
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:39
#29 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hab ich doch glatt den armen @Ben übersehen unter den Rabattanfragen.
Hab dir gerade geantwortet, Sorry nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 11:01
avatar  Ben
#30 RE: Fragen an den Shop
avatar
Ben

Dampfpirat

kein Problem, habe auch glatt geantwortet....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 10:24
avatar  Frija
#31 RE: Fragen an den Shop
avatar



@Avoria Liquids

Ich dampfe gerne einige Eurer Tabaksorten, unter anderem auch Wild Sahara.

Habe vor knapp zwei Monaten bei meiner Bestellung vorsichtshalber mal ne neue Flasche von dem Aroma mitgeordert und bin nun erst dabei es zu dampfen, da ich noch einen kleinen Rest in der letzten Flasche hatte.

Und nun kommt es: Das Aroma schmeckt völlig anders wie das aus der letzten Flasche! Es schmeckt nun stark fruchtig, was vorher nicht so war.

Habt Ihr an dem Aroma irgendwas verändert?

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 10:29
#32 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Frija ,
nein wurde nichts verändert.
Ist da evtl ein falscher Aufkleber drauf und das ist gar nicht Wild Sahara, denn fruchtig darf das auf keinen Fall schmecken.
Schreib mir mal per pm deine Daten, dann schick ich dir ein Wild Sahara zu.
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 10:36
avatar  Frija
#33 RE: Fragen an den Shop
avatar



Wird gemacht!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 19:33
avatar  monas
#34 RE: Fragen an den Shop
avatar

Ich hab von euch letztens eine Probe Lakritz-Aroma gekauft.Angemischt mit eurer Basis VPG 55/35/10. Im ersten moment saulecker,dann 2 Wochen reifen lassen und jetzt ist es trüb geworden,ist das normal ??

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 09:05
#35 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo,
schwer zu sagen. Mit wie viel Prozent hast du das angesetzt ?
Evtl kalt gelagert, dadurch könnte sich die einzelnen Aromen trennen.
Was passiert nachdem du das Liquid geschüttelt hast, wird es wieder normal ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 10:59
avatar  monas
#36 RE: Fragen an den Shop
avatar

5% normal im Schrank reifen lassen.Nach dem Schütteln bleibt es trüb.
Base war klar und Aroma auch, bevor ich es zusammen gemischt habe

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 20:41
avatar  monas
#37 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von monas im Beitrag #36
5% normal im Schrank reifen lassen.Nach dem Schütteln bleibt es trüb.
Base war klar und Aroma auch, bevor ich es zusammen gemischt habe



Übrigens andere Aromen (Mafia Lemon etc. ) mit der gleichen Base sind klar geblieben.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 21:18
avatar  argash
#38 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo,
welche Konzentration besitzt denn eure VG Basis und auf welcher Basis bestehen eure Aromen?
Gruß Chris

P.S. Nochmal ein herzliches für die schnelle Rabattfreischaltung


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 17:08
#39 RE: Fragen an den Shop
avatar

@argash
die aromensind hauptsächlich auf PG Basis. Allerdings nicht alle, da manche sich in PG nicht mischen lassen.
Die VG Basis ist 99,5% tiges VG


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 17:12
avatar  argash
#40 RE: Fragen an den Shop
avatar

Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 09:50
#41 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo...
Habe am 01.12 bei euch Aromen bestellt. Leider sind diese anscheinend noch nicht Versand worden.
Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Denn in eurer email stand:

Ihre Bestellung mit der Nummer 29502 vom 01-12-2014 ist nun bei uns in Bearbeitung und geht mit der nächsten Abholung an Sie raus.

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 10:05
avatar  Reni
#42 RE: Fragen an den Shop
avatar

Am besten die Mitglieder/Händler direkt mit @Avoria Liquids ansprechen, so werden Sie per E-Mail darüber informiert, und wissen dass auf Antwort gewartet wird

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 10:17 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 10:19)
#43 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Sam-Benson,
das Tracking sollte dir per Mail zugesandt worden sein.
Im Moment ist DHL ein langsamer Sc..... Verein welche leider etwas längere Laufzeiten hat.
Wir haben in den letzten 2 Wochen vermehrt dieses Ärgernis bei uns hier in Nürnberg.
Viele Grüße
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 10:22
#44 RE: Fragen an den Shop
avatar

Danke... habe gerade von einer Jaqueline von euch eine Mail bekommen. Sollte heute ankommen!

Schönes WE!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 20:58
avatar  Marec
#45 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Avoria Liquids,

Hab vor kurzem wieder was bestellt. U.a. Birne Aroma, diesmal direkt 12ml, da mir die zuvor bestellte Probe super geschmeckt hatte :)
Die 12ml Birne die ankam ist trübe und riecht sehr chemisch (bisschen nach Kleber), ist das normal, wurde was verändert?
Habe noch einen winzigen rest der Probe hier, unterschied ist schon stark vom Geruch her.
Das bei der Bestellung auch eine falsche Probe dabei wahr, schrieb ich ja schon in einer Mail. Schreib ich dem Weihnachtstrubel zu ;)

Sonst wie immer, schnelle Lieferung, super Basen und leckere Aromen :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:24
#46 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo @Marec ,
das Birne Aroma sollte nicht trüb sein und der Geruch ist von Birne auch nicht chemisch.
Leider gibt es einige Aromen die mit PG als reiner Trägerflüssigkeit nicht funktionieren, daher kann tatsächlich ein chemischer Geruch vorhanden sein.
Dieser sollte aber im fertigen Liquid weg sein.
Bitte melde dich nochmal bei mir per pn und gib mir die Bestellnummer.
Wir holen das Aroma zurück und das wird untersucht was los ist.
Natürlich bekommst du ein neues Aroma.
Viele Grüße
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 21:06
#47 RE: Fragen an den Shop
avatar

Nabend und ein Frohes neues Jahr erstmal. =)

Ich habe mal eine Frage und zwar wieso ist es mir nach dem Einloggen in eurem Shop nicht mehr möglich DPD als Versandart auszuwählen?
Wenn ich mich auslogge , kann ich DHL , DPD und Selbstabholung auswählen. Sobald ich mich aber einlogge , bekomme ich DHL als
Versand vorgegeben. Wieso ist das so? Danke schonmal.

Gruß
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 21:10 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 21:10)
avatar  Dusky
#48 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Ellocco28 am besten mit @Avoria Liquids anschreiben, dann sehen sie auch gleich, dass hier eine Frage geposted wurde ;-)

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 21:41 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 21:41)
#49 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids Hat sich grade erledigt, war mein Fehler. Danke =)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 13:53 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 14:02)
avatar  Tacki
#50 RE: Fragen an den Shop
avatar

@Avoria Liquids Mich würde mal interessieren, weshalb ihr so Probleme habt, an eine Packstation zu versenden?

Ich habe am 28.01.15 bei euch bestellt, vorher den Rabatt freischalten lassen und gefragt ob Packstationen von euch beliefert werden. Ja, werden beliefert. Also schnell ne Bestellung fertig gemacht und mich gefreut am Wochenende etwas mischen zu können.

Am 29.01.15 dann ne Nachricht bekommen, dass das Paket gepackt ist und mit der nächsten Abholung in den Versand geht. Perfekt, das geht ja schnell!!! Dann mal warten, wann die Bestätigungsmail mit der Verfolgungsnummer kommt.

Das Wochenende war dann nix mit mischen, da keine Lieferung angekommen ist. Na gut, kann ja passieren, lieber weiter warten.

Am 04.02.15 dann mal bei Avoria angerufen und gefragt was los ist, immerhin ist ne Woche vergangen ohne irgendeine Meldung seitens Avoria.
Aussage: Sie wollten die Lieferung an eine Packstation, ihre 8-stellige Packstationsnummer ist aber nicht eingetragen, deshalb kein Versand. Da es kein spezielles Feld für die Nummer gibt, habe ich die Nummer bei Firma eingetragen, konnte aber wohl durch die Servicemitarbeiterin am Telefon nicht eingesehen werden. Na gut, kann ja mal passieren. Fix die Nummer für die Packstation an die freundliche Mitarbeiterin weiter gegeben und gefragt wie es weiter geht. Haben ja jetzt die Nummer, Paket geht heute raus! OK, weiter warten.

Am 05.02.15 noch immer keine Bestätigungsmail...... Onlinekundensupportanfrage gestellt.

Am 06.02.15 keine Bestätigungsmail.... keine Antwort auf Onlinekundensupportanfrage.... wieder angerufen. Wieder eine freundliche Servicemitarbeiterin: wir haben ihre 8 stellige Packstationsnummer nicht und können deshalb nicht versenden..... na gut, kann ja mal pass...... ne, kann nicht mehr passieren!

Macht bitte ein Feld in der man die 8-stellige Packstationsnummer eintragen kann oder versendet bitte nicht mehr an Packstationen!

Meine erste Bestellung bei euch, sollte dann wohl auch die letzte gewesen sein, ausser eure Basis und Aromen hauen mich dermaßen um, das ich gewillt bin, noch mal so einen Ritt auf mich zu nehmen.

Nicht ganz so glücklich, trotzdem nen schönen Gruß
Tacki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht