Fragen an den Avoria Shop

  • Seite 1 von 4
25.11.2013 22:31 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 14:47)
#1 Fragen an den Avoria Shop
avatar

Hier könnt ihr Fragen an Avoria-Liquids stellen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 18:24
avatar  Mus
#2 RE: Fragen an den Shop
avatar
Mus

Ich finde gerade das Avoria Erdbeer-Aroma und das Himbeer-Aroma echt lecker und ich habe viiiele verschiedene Erdbeer- und Himbeer-Aromen.
Wegen dem raspberry dream bin ich jetzt etwas verwirrt, ist das ein zweites Himbeer-Aroma oder nur eine andere Bezeichnung für das 'Alte' ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 19:51
#3 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hi,
sorry für die späte Antwort, bin bisl im Stress zur Zeit.
Das ist ein neues Aroma und die vorhandene Himbeere bleibt


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 23:04
avatar  Mus
#4 RE: Fragen an den Shop
avatar
Mus

Daaanke, warst ja eh fix.
Dann werd ich das sofort mitbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Fragen an den Shop
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich bin die Tage erst durch Zufall auf euch gestossen. Beim lesen der Warnhinweise von meinem Lieblings Liquidhersteller bin ich auf eure Internet Adresse aufmerksam geworden. Ich habe mich riesig gefreut, da ich eigentlich der Kosten wille selbst mische, aber die Aromen der Liquids mich einfach überwältigt haben.

Ich habe bei euch direkt leider noch nichts bestellt, was ich die nächsten Tage aber sicher ändern werde. Der besagte Hersteller bietet zb den Geschmack Doppel Apfel mit Anis. Führt ihr die auch als Aromen oder muss ich mir das selbst zusammen mischen? Auch das kiwi hat mich umgehauen mit einem hauch Minze. Ist das bei eurem Aroma schon enthalten? Oder das Sex on the Beach. Wahnsinn.

Bin leider für die Probierrunde zu spät dran. Hoffe ihr bietet sowas noch mal an.

LG
sbstn


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:35
#6 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo sbstn,
beim lesen der Warnhinweise ?? versteh ich net
Also solche besagten Aromen wie DoppelApfel / Anis oder Kiwi Minze haben wir leider nicht.
Das müsstest du aus unseren Aromen selbst zusammen mixen.
Wir werden sowas mal intern testen mal schauen wie es schmeckt.

Probierrunde müssen wir mal schauen, haben im Moment nix neues das, dass dauert noch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:38
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Fragen an den Shop
avatar
( gelöscht )

Ja, hinten die Angabe der Inhaltsstoffe. Die Liquids sind in Aromaversiegelten silbernen Tüten mit Verschluss. Vielleicht wisst ihr jetzt welche Liquids ich meine ;) Ich weiss nicht ob ich die Firma hier erwähnen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 15:41
#8 RE: Fragen an den Shop
avatar

Ja kenn ich


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 20:07
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Fragen an den Shop
avatar
( gelöscht )

Wie ist denn der Flash bei den Fertigbasen? Wenn ich das so fertig nehme und nur aroma dazu gebe verringert sich ja der Flash durch Nikotinverdünnung. Habe bisher immer 9er gedampft. Sollte ich dann lieber 12er nehmen oder reicht die runtergemischte 9er noch gut?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 00:31
#10 RE: Fragen an den Shop
avatar

Die Verdünnung ist sehr gering.
Ich selbst nehm ja auch fertige von uns und misch damit an stört net wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 15:24
avatar  iQuit
#11 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo liebes Avoria-Team,
ich bin auf der Suche nach einem EnergyDrink-Aroma, welches dem original Getränk nachempfunden ist... ich habe schon so einige getestet und bin bisher leider immer enttäuscht worden. Auch euer Aroma habe ich vor ca. einem drei Viertel probiert.
Ich habe gehört, dass man mit euch gut Rücksprache halten kann und euch durchaus auch ein "Vorbild" mitteilen kann, denn der Wunsch nach solch einem Aroma kommt von einem Liquid, welches mir extrem gut gefällt und meiner Meinung nach auch genau wie das Getränk schmeckt.

Ich würde mich freuen, falls da ein Interesse besteht
liebe Grüße & gut Dampf

Seit 31.01.2012 rauchfrei
Voopoo Drag + Wake RTA
Vaporesso Revenger + The Troll RTA
Geekvape Athena + Bonza RDA

vape on!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 16:15
#12 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo iQuit,
ja gerne doch. Wir selbst suchen momentan nach einem besseren Energy Aroma und haben neue Proben da, die unsere Tests gerade durchlaufen.
Wie soll es denn schmecken, denn wie das Getränk ist nicht wirklich präzise finde ich.
Hab da auch schon ein paar Aromen getestet und irgendwie trifft keins wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 16:33
avatar  iQuit
#13 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Zum Geschmack: ich schrieb wie das Original-Getränk... also der rote Bulle aus Österreich, der nicht nur Vettel Flügel verleihen soll.
Mir gefällt "Pure Power" von eJuice 7 sehr gut. Meiner Meinung nach trifft es den Geschmack ideal.
Ich hoffe das ist in Ordnung das exakte Liquid zu benennen.
lg

Seit 31.01.2012 rauchfrei
Voopoo Drag + Wake RTA
Vaporesso Revenger + The Troll RTA
Geekvape Athena + Bonza RDA

vape on!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 11:11
avatar  iQuit
#14 RE: Fragen an den Shop
avatar

Keine Reaktion...?

Seit 31.01.2012 rauchfrei
Voopoo Drag + Wake RTA
Vaporesso Revenger + The Troll RTA
Geekvape Athena + Bonza RDA

vape on!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 11:16
#15 RE: Fragen an den Shop
avatar

Unsere Reaktion
wir arbeiten daran

wie das Getränk hmm ist leider net so einfach aber das Pure Power ist aus China mal schauen ob wir das hin kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 13:37
avatar  iQuit
#16 RE: Fragen an den Shop
avatar

Gut. Wenn dabei was rausgekommen ist, würde ich es gerne mitbekommen.
liebe Grüße und viel Erfolg

Seit 31.01.2012 rauchfrei
Voopoo Drag + Wake RTA
Vaporesso Revenger + The Troll RTA
Geekvape Athena + Bonza RDA

vape on!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 14:08
#17 RE: Fragen an den Shop
avatar

Da wir nicht wirklich zufrieden mit unserem Energy sind, suchen wir ständig nach DEM passenden Geschmack und wenn wir das Aroma ersetzen wird es hier bekannt gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:23
avatar  Freagle
#18 RE: Fragen an den Shop
avatar

Ich würde es total Klasse finden, wenn es bei Euch auch Proben geben würde.
Gibt es eine Chance, daß es sowas bei Avoria zu bestellen gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:31 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 21:31)
avatar  Feride
#19 RE: Fragen an den Shop
avatar

die Seite von Avoria zeigt einen Fehler an

Zitat
Fatal error: Uncaught exception 'Enlight_Exception' with message 'Resource "System" not found failure' in /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Library/Enlight/Bootstrap.php:261 Stack trace: #0 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Library/Enlight/Application.php(525): Enlight_Bootstrap->getResource('System') #1 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(116): Enlight_Application->__call('System', Array) #2 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(116): Shopware->System() #3 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(158): Shopware_Plugins_Core_PostFilter_Bootstrap->initConfig() #4 [internal function]: Shopware_Plugins_Core_PostFilter_Bootstrap->rewriteSrc(Array) #5 /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Shopware/Plugins/Core/PostFilter/Bootstrap.php(136): preg_replace_callback('#<(a|form|ifram...', Array, '\n<<xmllverri in /homepages/8/d419289969/htdocs/neutest05612/engine/Library/Enlight/Bootstrap.php on line 261
503 Service Unavailable


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:56
#20 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hi Leute,
an den Proben arbeiten wir und jaa unser Shop ist gerade down und wir sitzen hier um 22 Uhr und versuchen den Shop zum laufen zu bringen.
Meine Nerven sind runter, was für ein Kack


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:59
#21 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hoffe es gelingt euch schnell


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:04
#22 RE: Fragen an den Shop
avatar

Wir sitzen hier zu zweit in der Arbeit und hängen dran, mal schauen wannn wir das Baby wieder zum laufen kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:10
avatar  Dusky
#23 RE: Fragen an den Shop
avatar

Drücke euch die Daumen, dass "das Baby" schnell wieder läuft und euch in euren wohlverdienten Feierabend lässt!

Lieben Gruß,
Nadine

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:11
avatar  Feride
#24 RE: Fragen an den Shop
avatar

hat jemand eure Seite geknackt ?
oder hattet ihr vorher schon was drann gebastelt ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:16
#25 RE: Fragen an den Shop
avatar

War ein anscheinend ein neues Plugin das wir rein packen wollten. War stolze 10 Minuten drin und hat anscheinend etwas putt gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht