KSD S2 Mechanical Mod (Fasttech)

26.11.2013 13:17
#1 KSD S2 Mechanical Mod (Fasttech)
avatar

Ich war auf der Suche nach einem mechanischen AT der über 18650 hinaus verlängerbar ist und für den die Verlängerungen einzeln verfügbar sind.
Für den S2 gibt es zwar keine Ersatzteile einzeln, aber er kostet als Komplettgerät so wenig (16,50€) dass ich statt einzelner Verlängerungen einfach den ganzen AT mehrfach kaufe.
Die Röhren sind, weil sämtliche Teile in beliebiger Anordnung ineinander passen, beliebig verlängerbar und dank der Teleskop-Röhre kann man jede beliebige Länge erreichen.
Da habe ich ganz nebenbei noch TopCaps und Schalter als Ersatzteile übrig.

Die Verarbeitung ist solide.
Der Poptaster so tief versenkt, dass man ihn auch aufrecht hinstellen kann, ohne den Kontakt auszulösen.
Die TopCap wirkt extrem stabil, insbesondere der Pluspol im 510er Anschluss sieht sehr gut aus.
Ich kann ein Lied singen von den windigen Isolierungen im Vamo, darum bin ich sehr angenehm überrascht, dass KSD hier anscheinend Qualität gebaut hat.
Wie lange das tatsächlich hält muss ich aber noch rausfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht