ES IST SOWEIT!

26.11.2013 17:18
#1 ES IST SOWEIT!
avatar

Ein herzliches Hallo!
Wir haben es getan! Wir (ich und mein Freund) waren vorhin in einem "Dampfer-Laden" (Berlin) und haben uns all das Equipment für unsere Dampferkarriere geholt: Joyetech eCab und verschiedene Liquids.
Ich rauche schon seit 22 Jahren (ihr könnt ja selber ausrechnen, wie alt ich sein könnte )und bin gespannt auf das Dampfer-Dasein.
Während ich das hier schreibe, sitze ich am Schreibtisch und dampfe. Ich muss nicht, wie üblich das Fenster öffnen. Mein Freund sitzt mir gegenüber und dampft auch. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Vorhin, als wir mit dem Auto nach Hause gefahren sind, hat das Dampfen im Auto auch großen Spaß gemacht. Es war ein Genuss. Meine E-Zigarette ist mit "Maxx Star" gefüllt, eine leicht vanillige Note. Wir haben noch: Royal, Virginia Star und 7Leaves.

Ich stelle mir aber die Frage: was oft ich ziehen soll? Ich meine, bei einer Zigarette ist es klar - bis das Ding zu ende geraucht ist. Wahrscheinlich wird diese Frage hier oft gestellt. Kann ich z.B. alle 2 Minuten 3-4x daran ziehen? Hat es mit den Liquids zutun bzw. mit dem Nikotingehalt der Liquids? Unsere Liquids haben 9mg/ml.

Auf jeden Fall freue ich mich auch mal demnächst im Restaurant zu dampfen.
LG Leyla


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:19
avatar  Mischu
#2 RE: ES IST SOWEIT!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:21
#3 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Moin,

Am Anfang hab ich auch dauerhaft an dem Ding genuckelt. 9mg ist ja auch keine hohe Nikotindosis. Da kann man auch mal öfters ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:22
avatar  Ater
#4 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim "Umstieg"^^

Wie oft zieht man? Hm, wie du Lust hast ;) Eine Vorgabe gibt´s da nicht. Und man merkt ja, wie man Lust dazu hat, das ist mehr Richtwert, als eine andere Vorgabe.

Dann, viel Spaß hier. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:34
avatar  Assja
#5 RE: ES IST SOWEIT!
avatar



Und viel Spass beim Dampfen

wenn es lecker schmeckt, Dauernuckeln

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:47
#6 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Willkommen im Club!

Welcher "Dampfer-Laden" war das denn? Suche immer noch nach nem gescheiten Offline-Shop, um mal fix was zu bekommen...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:57
#7 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Danke für die Begrüßungen und schnellen Antworte.
friedlichshainer, der Laden ist auf der Bornholmer nr. 3


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:01
avatar  Feride
#8 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Herlich Willkommen
wünsch dir viel Spaß beim Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:05
#9 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Zitat von Leyla2013 im Beitrag #7
Danke für die Begrüßungen und schnellen Antworte.
friedlichshainer, der Laden ist auf der Bornholmer nr. 3


Der Steam Store scheint ja (wenn man der Website mal Glauben schenkt) tatsächlich halbwegs sortiert zu sein. Cool. Muss ich bei Gelegenheit mal vorbei fahren, auch wenn das ne Ecke weg ist.

Danke für die Info!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:24
#10 RE: ES IST SOWEIT!
26.11.2013 20:26
avatar  bonsai
#11 RE: ES IST SOWEIT!
26.11.2013 20:38
#12 RE: ES IST SOWEIT!
avatar

Herzlich Willkommen hier im D-Treff...
Macht euch mal keine Gedanken über die Züge. Einfach easy dampfen und nicht zählen.
Ich habe und dampfe noch immer auf Flatrate Mein Verdampfer ist schon an meiner Lippe angewachsen :-D

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht