Vorstellung Emily

26.11.2013 17:56
#1 Vorstellung Emily
avatar

Hallo Ihr Lieben,

heiße "Emily" komme aus dem Großraum Hamburg.
Ich dampfe nun seit gut zwei Wochen mit einer Joyetech E-Cab und verzichte nun seit gut 10 Tagen komplett auf herkömmliche Ziggis!
Hätte am Anfang gar nicht geglaubt, dass es so gut und schnell klappt. Mittlerweile schmecken richtige Kippen nur noch fürchterlich und ich mache Sie nach wenigen Zügen aus (vor ein paar Tagen war der Akku zu früh alle und da musste ich - aber ist ja echt eklig: und dass hat man sich jahrelang angetan???).
Ich bin also sehr zufrieden mit meinem Gerät, vorallem weil ich es eigentlich nur gekauft habe um meinen Zigarettenkonsum zu reduzieren - durch Stress im Job ist der nämlich im letzten Jahr sprunghaft auf eine ganze Schachtel am Tag gestiegen von ursprünglich mal zehn Stück!
Ich bin 29 Jahre und nutze meist liquids mit 12 mg; aber auch mache ich oft ein paar Tropfen eines 18 mg dazu...
Ich weiß nicht ob ich wirklich komplett aufhören will, gerade mit diesem Gerät ist ja auch viel Genuss dabei: gerade jetzt wo die Wohnung und Klamotten auch nicht mehr stinken... Aber ich möchte schon den Nikotingehalt noch etwas runter drehen und mich bei 6-9 mg einpendeln...
So ich hoffe dass reicht euch als Vorstellung, freue mich auf einen regen Austausch und viele Tipps...

Gruß - "Emily"


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:57
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung Emily
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:00
#3 RE: Vorstellung Emily
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:00
avatar  Rolako
#4 RE: Vorstellung Emily
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:07
#5 RE: Vorstellung Emily
avatar

Vielen Dank für den schnellen und netten Empfang hier...
Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:44
#6 RE: Vorstellung Emily
26.11.2013 22:04
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung Emily
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht