Shorty, aus alt mach neu....

26.11.2013 19:20
avatar  oggular
#1 Shorty, aus alt mach neu....
avatar

Hallo zusammen,
hab da mal wieder was gebastelt....
Ausgangsmateriel war ein defekter Vmax, zu schade um auf dem Schrott zu landen.
Entstanden ist:
Der "Shorty", denke mal einer der kleinsten Akkuträger für 18650 Akkus, rein mechanisch mit richtig Power.
Durch die extrem kurze Bauform und dem verbauten Messing und Kupfer in den Kontakten ist der Voltdrop fast nicht mehr messbar.
In Verbindung mit einem Tröpfler habe ich ein richtiges "Nebelzäpfchen" geschaffen, Power aus dem Handgelenk
Habe mal ein paar Bilder angehängt, viel Spass beim ansehen.....





Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 14:23
#2 RE: Shorty, aus alt mach neu....
avatar

Sehr nett! Hab auch noch nen defekten Zmax hier liegen und wollte den auch mal irgendwann umbauen... Wie hast Du den Schalter gebaut?
Wäre für nen Tipp dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 14:32
#3 RE: Shorty, aus alt mach neu....
avatar

Find ich klasse. Bisher hab ich mich nur getraut einer ZMax ´ne neue Platine einzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht