Kick (Fasttech)

26.11.2013 23:25
#1 Kick (Fasttech)
avatar

Der Kick von Fasttech schaut gut verarbeitet aus. Der Kontakt zur Masse des AT kommt über einen Federkontaktstift zustande. Er kann zur Montage etwas eingedrückt werden, dann solltet es problemlos gehen - ich konnte allerdings lediglich mit dem Nemesis testen. Der Kick von Fasttech tut was er soll, er verrichtet problemlos seinen Dienst. Bei am Akku ohne Last gemessenen 3 (genau 2.97 Volt) stellt er seinen Dienst ein.

Die Kritikpunkte die ich habe ist das er nicht vorwarnt das ihm der Saft ausgeht sondern er infach seinen Dienst einstellt und eine fehlende Anleitung - es wird keine mitgeliefert.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 23:39
#2 RE: Kick (Fasttech)
avatar

Noch zur Ergänzung 2 Bilder, der Upload ging eben nicht, weiß jetzt nicht warum.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Bildanhänge
imagepreview

kick1.jpg

download

imagepreview

kick2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht