Hey

27.11.2013 02:27
#1 Hey
avatar

Hi, ich bin Puravida. Ich komme aus Österreich. Seit kurzem bin ich Dampfer und stehe noch am Anfang.

Dampfen tu ich mit einer Imist Revision.

Alles Liebe
PuraVida

PS: Diese Zwangsvorstellung ist IMHO ziemlich lächerlich und kindergartenniveau. Der Vergleich mit dem Turnverein geht vollkommen am Leben vorbei weil wir hier nicht in einem Turnverein sind wo man sich Face to Face sieht. Internet ist eben nicht real life falls das schon mal jemanden aufgefallen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 02:49
#2 RE: Hey
avatar

Zitat von Puravida im Beitrag #1
Hi, ich bin Puravida. Ich komme aus Österreich. Seit kurzem bin ich Dampfer und stehe noch am Anfang.

Dampfen tu ich mit einer Imist Revision.

Alles Liebe
PuraVida

PS: Diese Zwangsvorstellung ist IMHO ziemlich lächerlich und kindergartenniveau. Der Vergleich mit dem Turnverein geht vollkommen am Leben vorbei weil wir hier nicht in einem Turnverein sind wo man sich Face to Face sieht. Internet ist eben nicht real life falls das schon mal jemanden aufgefallen ist?


Wow, wenn du wirklich Puravida bist, dann bist du doch soooo reich, dass du uns arme Würstchen, die zwischen CL und RL nicht unterscheiden können, nicht brauchst.
Wenn du das nicht bist, dann hast du faustdick gelogen und wir brauchen dich nicht.

Anyways, hier noch etwas Marschverpflegung, damit du aufm Weg zum Ausgang nicht verhungerst....

<°((((><


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 02:59 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 02:59)
avatar  smoked
#3 RE: Hey
avatar


Zitat

Diese Zwangsvorstellung ist IMHO ziemlich lächerlich und kindergartenniveau.


Wär Dir sowas wie diese unsäglichen 'Captchas' zur Feststellung der Zugehörigkeit zu den Lebenden lieber gewesen?

Ein, zwei Sätze zu sich zu sagen wenn man in ne Gemeinschaft Eintritt ist doch nicht Kindergarten sonder vollkommen normal. Niemand will Informationen aus Dir rausquetschen die Du nicht offenbaren willst und wir wissen jetzt zumindest das Du ne Imist hast, noch nicht lange dampfst und manchmal etwas ungehobelt daherkommst


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 06:27
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hey
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:44
avatar  bonsai
#5 RE: Hey
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht