Moin Moin aus Bremen!

27.11.2013 22:00
#1 Moin Moin aus Bremen!
avatar

Ein herzliches Moin Moin an euch!

Ich bin Krissi, wohne im schönen Bremen und bin 24 Jahre alt.
Momentan studiere ich noch Informatik und arbeite nebenbei als Studentische Hilfskraft, hoffe aber, das bald abschließen und mich richtig in die Arbeitswelt stürzen zu können.
Meine Freizeit verbringe ich entweder bei Freunden, beim Sport (Karate & Fitness), auf Konzerten oder am heimischen Rechner.

Ich war jetzt seit meinem 16. Lebensjahr (mit einer knapp 3-jährigen Pause) Raucher und wollte auch schon eine ganze Weile wieder aufhören, aber es ist ja bekanntlich ein Teufelskreis.
Ein Kumpel hatte mir schließlich schon vor einigen Wochen vorgeschlagen, ich solle das mit dem Dampfen doch mal probieren und mir kurzerhand nach ein bisschen Stöberei im Netz die Kanger EVOD BCC für den Einstieg empfohlen.

Gesagt, getan, bestellt. Heute ist sie angekommen und ich dampfe natürlich auch schon ein wenig vor mich hin. Bislang bin ich auch recht begeistert, hab aber leider noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie und dachte mir, ich meld mich mal fix an, um ein wenig meinen Horizont zu erweitern

Das wars erstmal von meiner Seite, ich freu mich auf's gesellige Plaudern mit euch!

"I can see everything. All that is. All that was. All that ever could be."

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:48
#2 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Hallo und herzlich grüße aus Achim.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:49
avatar  Thokje
#3 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Herzlich Willkommen von einem weiteren Newbie