Moin Moin aus Bremen!

27.11.2013 22:00
#1 Moin Moin aus Bremen!
avatar

Ein herzliches Moin Moin an euch!

Ich bin Krissi, wohne im schönen Bremen und bin 24 Jahre alt.
Momentan studiere ich noch Informatik und arbeite nebenbei als Studentische Hilfskraft, hoffe aber, das bald abschließen und mich richtig in die Arbeitswelt stürzen zu können.
Meine Freizeit verbringe ich entweder bei Freunden, beim Sport (Karate & Fitness), auf Konzerten oder am heimischen Rechner.

Ich war jetzt seit meinem 16. Lebensjahr (mit einer knapp 3-jährigen Pause) Raucher und wollte auch schon eine ganze Weile wieder aufhören, aber es ist ja bekanntlich ein Teufelskreis.
Ein Kumpel hatte mir schließlich schon vor einigen Wochen vorgeschlagen, ich solle das mit dem Dampfen doch mal probieren und mir kurzerhand nach ein bisschen Stöberei im Netz die Kanger EVOD BCC für den Einstieg empfohlen.

Gesagt, getan, bestellt. Heute ist sie angekommen und ich dampfe natürlich auch schon ein wenig vor mich hin. Bislang bin ich auch recht begeistert, hab aber leider noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie und dachte mir, ich meld mich mal fix an, um ein wenig meinen Horizont zu erweitern

Das wars erstmal von meiner Seite, ich freu mich auf's gesellige Plaudern mit euch!

"I can see everything. All that is. All that was. All that ever could be."

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:48
#2 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Hallo und herzlich grüße aus Achim.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:49
avatar  Thokje
#3 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Herzlich Willkommen von einem weiteren Newbie

Bin auch erst ein paar Tage Dampfer und habe mit dem gleichen Starterset begonnen. Wie sind deine bisherigen Erfahrungen? Ich bin total begeistert muss ich sagen, zumindest bis hierher.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 23:09
#4 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Danke euch

Bisher bin ich auch recht begeistert, lässt sich super ziehen und auch geschmacklich hab ich absolut nichts auszusetzen. Hab bislang nur ein Liquid (Erdbeere) und das schmeckt schon recht fruchtig. Muss aber natürlich demnächst weitere testen und auch die Akkulaufzeit will geprüft werden ;)

"I can see everything. All that is. All that was. All that ever could be."

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 23:12
#5 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 10:55
avatar  bonsai
#6 RE: Moin Moin aus Bremen!
28.11.2013 14:55
#7 RE: Moin Moin aus Bremen!
29.11.2013 09:36
#8 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Danke euch!

"I can see everything. All that is. All that was. All that ever could be."

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 11:03
#9 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Auch Grüße aus Bremen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 13:36
#10 RE: Moin Moin aus Bremen!
avatar

Hallo an die beiden Bremer.........................
Falls Ihr Interesse habt, wir haben auf Facebook eine Bremer Dampfgruppe. Wir treffen uns jeden vierten Samstag zum Stammtisch. In der Regel sind wir 20-30 Personen von 18 Jahren bis ??

https://www.facebook.com/groups/Dampfer.HB/?ref=bookmarks

Vielleicht sieht man sich da mal.


28.04.2012 meine erste Ego-T
Ego T Twin Set Typ A
L Rider Lambo Mini
Vmax von Smoktech in Chrome (schon wieder schrott)
1.Dampfermesse Dortmund: Ich war dabei !
Vivi Nova
Vivi Tank
Vamo in Chrome
BT-V1 xl (drei stück)
Thomas Brückmann Wickelsockel besitzer

NO MA'AM Nr. 78 von Thomas Brückmann ich habe Ihn !
2. Dampfermesse Oberhausen war ich auch dabei.
Enigma Nr. 78

Rauchfrei seit dem 28.04.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht