Servus

28.11.2013 16:27
#1 Servus
avatar

Ganz kurz für alle die auf den Link geklickt haben
LEipziger BJ:75 und 60% der bisher vergönnten Lebenszeit mit Zigarette unterwegs.
Seit einigen Jahren schon bekennender "Suchtraucher" der sich absolut nix vorgemacht hat von wegen Geschmack.
Mich hats genervt und ich hab die Entzugserscheinungen überall da gespürt wo das Rauchen unerwünscht ist. Weniger die Körperlichen als mehr dieses "jetzt darfte x Stunden nicht".
Gegen 2009/2010 die ersten Umsteigeversuche mit der Intellicig gemacht und auch wieder gelassen.
Anfang des Monats das Dampfen wiederentdeckt, da wir in der Wohnung nicht mehr rauchen wollten bzw. uns allgemein etwas einschzuschränken gedachten.
Ego Akku mit CE4+ Verdampfer besorgt und sogar die alten Liquids mit MHD 2010/2011 ausm Kühlschrank befreit.
Milchkaffeeliquid 3 Jahre alt hat erst die richtige Reife, ohne Scherz da kommen die neuen frischen geschmacklich nicht ran.
Anfangs noch hin und wieder eine geraucht, seit dem 11.11. aber auch das "vergessen". Seit dem Zeitpunkt in etwa auch mit ZMAX/Lavatube unterwegs Protank2 und Vision Eternity drauf. Die Ego Akkus haben EVOD bekommen und wurden an die bessere Hälfte abgetreten. Nette kleine Sorglosverdampfer die auf jeden Fall in die Reservekiste gehören.

Neben der EU Gängelei mach ich mir natürlich auch Gedanken wie es mit meiner Auswärtstätigkeit und dem Dampfen klappt. Nächstes Jahr Sind erst mal 4 Wochen Russland dran gefolgt von 4 Wochen USA. Aber auch etwas exotischere Länder, inklusive Brasilien stehen aufm Plan und da soll ja die Einfuhr verboten sein.

Aber wer weiß schon was morgen ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 18:10
avatar  Mischu
#2 RE: Servus
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 18:37
#3 RE: Servus
28.11.2013 19:16
avatar  bonsai
#4 RE: Servus
28.11.2013 19:17
avatar  oz42
#5 RE: Servus
avatar

Willkommen von einem anderen Newbie!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht