Duvence de Luxe (ego clon)

28.11.2013 20:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Duvence de Luxe (ego clon)
avatar
( gelöscht )

Habe nun seit einer Woche das oben genannte Starterset und Dampfe damit ca. 2 ml täglich (jetzt 9mg),das setze ich selbst an (Selbstmischer)
Die Verdampfer fangen nun langsam an zu kokeln-schmeckt verbrannt, und die Tanks sind auch nicht mehr ganz dicht.
Werde deshalb auf den Kango evod umbauen und dann mal weitersehen. (Eine E-Pfeife könnte ich mir in Zukunft auch vorstellen)
Meine Empfehlung: Zum Testen bedingt Empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 17:58
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Duvence de Luxe (ego clon)
avatar
( gelöscht )


erst einmal allen ein gutes Neues Jahr mit viel Dampf.

Nachtrag zum Duvence Set:
Was erwartet einen für 24.90 € ? (Bei Pearl)
Zwei Akkus 650mAH (3,7 Volt), zwei Verdampfer mit Cones ähnlich wie Joytech ego A, ein USB Ladegerät und Netzadapter.Für den Anfang (5 Tage! )war es ok-so als Neuling...
Über den Preis kann ich nicht klagen immerhin zwei Akkus und Ladegerät (Die Verdampfer lasse ich mal außen vor).
Das Set mit zwei Kanga BBC aufpeppen also noch 12 € dazu dann liegen wir bei 36,90 € (ohne Versand!)
Allerdings gibt es besseres für den Umstieg:
Inzwischen habe ich die Evod BBC Verdampfer von Kanga, und die Twist Akkus (Kanga EvodVV) einfach weil es besser flasht und schmekt! Und Voltzahl selber regeln macht auch Spaß.
Hätte ich vorher hier ins Forum rein geschaut hätte ich mich wohl direkt für ein Evod Starterset entschieden.
Gut Dampf Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht