E-tom stellt sich vor

30.11.2013 00:17
avatar  E-tom
#1 E-tom stellt sich vor
avatar

Hallo an alle Dampfer im Forum,

wie im Newbie Forum erbeten, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, ich wohne zwischen München und Garmisch (Oberbayern) bin Bj. 1956, und beim Internetstöbern auf dieses Forum gestoßen.
Seit dem 23.10.2013 habe ich meinen Zigarettenkonsum von 20 auf ehrliche 0,oo reduziert, da mich mein Bruder vom Dampfen" überzeugt hat.
Ich habe mir bei dem EZIG Shop in Weilheim ein Doppelst CE4+ gekauft, und nach einigen Proben zwei Liqids Firechracker und Menthol je 18 mg mit nach Hause genommen.Mittlerweile habe ich diese beiden Liquids auf 16mg reduziert, und noch zwei Extratanks gekauft, die ich mit Maracuja und Sweettobakko gefüllt habe, die ich während des Tages mehrfach wechsele.
Obwohl gefühlt, das Dampfen den "RAUCHGENUSS" nicht vollständig ersetzen kann, bin ich dennoch von den vielen Vorteilen des Dampfens überzeugt. Die Familie ist begeistert, dass Papa und Ehemann nicht mehr "Stinkt", obwohl ich sogar in meinem Computerkeller dampfe, und keine was davon bemerkt und ich selbst muß mich auch nicht mehr des Nachts draussen rumtreiben (und frieren) also rundum nur Vorteile. Nachdem ich beabsichtige meine Dampferhardware in nächster Zeit zu aktualisieren (regelbarer Akku etc) war ich im I net unterwegs, und bin bei Euch gelandet. MfG E-tom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort:

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 00:18
avatar  Mischu
#2 RE: E-tom stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 00:35
#3 RE: E-tom stellt sich vor
avatar

Hey E-tom


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 00:58
avatar  Reni
#4 RE: E-tom stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 08:38
#5 RE: E-tom stellt sich vor
30.11.2013 10:44
avatar  bonsai
#6 RE: E-tom stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!