Microcoil für Genesis VD's

30.11.2013 00:26
avatar  pat82
#1 Microcoil für Genesis VD's
avatar

Hab mir nach diesem Video mal versucht eine MC auf meinem RSST zu bauen nachdem andere Versuche gescheitert sind, da die Pole zu weit auseinander liegen. Ich muss sagen für mich die beste Methode für MC's in Genesis VD's. Theoretisch könnte man sogar einen zweiten Coil über das Befüllloch legen. Das werde ich sicher auch noch probieren. Im Prinzip fungiert der RSST jetzt wie ein Dripper ohne drippen zu müssen. Stattdessen tilted man jetzt einfach das ganze Gerät nach ein paar Zügen kurz, damit sich die Watte wieder vollsaugen kann. Das hat sogar meine ES-Seil + Ekowool Sleeve Wicklung abgelöst. Bei der war die extreme Hitzeentwicklung ein Problem. Ich kann nur raten das mal auszuprobieren. Es gibt ja genug Leute die Ihre Genesis VD's in die Vitrine gestellt haben, weil die ESS Geschichte durchaus nervig sein kann.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht