SWVD Beliebtheitsliste

  • Seite 9 von 9
07.01.2014 09:39
avatar  Be-Bop
#201 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #200
Wenn ich ein Gerät kaufe, egal wie teuer und woher, hat es zu funktionieren ohne zu basteln...


da gebe ich dir absolut recht. wer bastelt schon gerne, wenns nicht sein muss?
bin schon aber so gewöhnt, ohne gehts manchmal garnichts.
noch vor nicht langem zeit war es für mich ganz normal, das auch bei den teueren originalen
ich mein hand anlegen müsste. (z.b. Bulli A2 oder Kayfun3 mit kugelventil, u.s.w., auch sehr viele
akkuträger bräuchten es leider dringend!)
also für mich war es nichts überraschendes oder unnormales basteln zu müssen, bin damit so aufgewachsen.

dagegen beide meine viel preiswertere klonen laufen einwandfrei, keine schiefe gewinde oder wackelige kontakte, alles wie es sein soll. und sehen dazu hervorragend aus, ohne kleinste fehler.
von daher habe ich überhauptnichts gegen kopien.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:17
#202 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Habe da bis jetzt 2 Favoriten,vieleicht kommt ja noch was dazu aber das werde ich dann sehen ;o)))

1.) AGA-W
2.) Fogger V2

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:17
avatar  elmann
#203 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Ich glaube hier wird das eigentliche ding weggelasen.
naja beim nähsten mal einfach genauer das machen obwohl das hier schon gut war nur nicht ganz so gut durchdacht.
prager jeder weiss was für einen gut ist oder nicht und wennnicht muss man es noch raus findeb.
zu der klone sachen muss ich sagen das ich bis auf die gg clone noch keine weiteren hatte aber ich hatte ja auch die originalen.
wegen diese clone habe ich eine menge an verlust gemacht an den originalen sachen wo ich verkaufte und dabei habe ich sehr faire preise angegeben.
daher kotzen mich die clone schon etwas an. Bin aber nicht abgeneigt mir mal was geclontes zu holen da ich für tests bereit wäre mir die zu holen und wenns passen sollte wozu da noch das originale.
habe jetzt mein set up gefunden und es sind alles originale mehr brauch ich nicht. Aber der sch hwv komt hin und wieder mal den ich aber mittlerweile gut im griff hab aber manchmal da ist er wieder im rausch aber er kann sehr gut geturkt werden.
achja jeder swvd besitzer ist irgendwo nen bastler, weil jeder versucht viel sei es wicklungen an sich oder oder und das geht auch in richtung eines bastlers.
ne


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 08:00
#204 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar



ich verstehe Euer Problem mit der Liste nicht?

Wieso ist sie nicht gut durchdacht? Eine einfache Frage: Welcher SWVD ist Eurer BELIEBTESTER.
Eine Liste Spiegelt nur das wieder was andere auf eine Frage Antworten. Das tut sie.

Mit dem Satz: Ob Clone oder Original Spielt keine Rolle, wollte ich genau das was jetzt ist vermeiden. Eine Clone Diskussion.
Dreimal kam die Antwort Taifun GT Clone und 65mal Taifun GT. Wo sieht Ihr jetzt den Anlass daraus eine Clone Diskussion einzuleiten

So langsam Frage ich mich, ob dieser Thread noch das ist was er sein sollte.
Es sollte eine Liste entstehen die wiedergibt was Wir an SWVD gerne benutzen. Genau das spiegelt die Liste wieder.
Ich wollte damit auch anregen das man hier seine Erfahrungen austauschen kann aber davon ist hier leider keine Spur zu sehen.

Ich finde es nur schade das auf eine Idee nur rumgehackt wird ohne den Sinn dahinter zu Verstehen. Vielleicht hätte ich eine zweiseitige Gebrauchsanweisung für die Beantwortung und Auslesen des Ergebnis schreiben sollen. Entschuldigt bitte das ich kein Profi in Sachen Umfragen und Auswertung bin.



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 08:54
avatar  elmann
#205 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Du hast es gut gemeint nur es wurde falsch behandelt vom fori das ist fakt.
egal jeder hat doch sein teil gefunden und nur das zählt.ne


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 09:14
#206 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Ich Dampf gerade den Krakenclon
Ist ne Nebelmaschiene mit gutem Geschmack und viel Flash.
Wattewicklung Singlecoil,gezwirbelter 020er Kanthal 1,7 Ohm einfach Super
Da schmeckt mein Riptide nochmal so gut


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 09:18
#207 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Zitat von elmann im Beitrag #203
Ich glaube hier wird das eigentliche ding weggelasen.
naja beim nähsten mal einfach genauer das machen obwohl das hier schon gut war nur nicht ganz so gut durchdacht.
prager jeder weiss was für einen gut ist oder nicht und wennnicht muss man es noch raus findeb.
zu der klone sachen muss ich sagen das ich bis auf die gg clone noch keine weiteren hatte aber ich hatte ja auch die originalen.
wegen diese clone habe ich eine menge an verlust gemacht an den originalen sachen wo ich verkaufte und dabei habe ich sehr faire preise angegeben.
daher kotzen mich die clone schon etwas an. Bin aber nicht abgeneigt mir mal was geclontes zu holen da ich für tests bereit wäre mir die zu holen und wenns passen sollte wozu da noch das originale.
habe jetzt mein set up gefunden und es sind alles originale mehr brauch ich nicht. Aber der sch hwv komt hin und wieder mal den ich aber mittlerweile gut im griff hab aber manchmal da ist er wieder im rausch aber er kann sehr gut geturkt werden.
achja jeder swvd besitzer ist irgendwo nen bastler, weil jeder versucht viel sei es wicklungen an sich oder oder und das geht auch in richtung eines bastlers.
ne


Hier geht es um Verdampfer!
Nicht um Originale!
Auch nicht um Clone!
Ich dampfe beides!
Und beide sind gut!
Darauf kommt es an!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 09:27 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 09:28)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#208 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei mir gibt es keinen "Bester" Verdampfer. Alle die ich habe, sind auf ihre Art gut. Dampfe alle immer in wechsel.
Ob ein Tayfun, FeV, Kayfun, Kraken, ZAtty oder der SQuape besser ist, kann ich nicht beurteilen. Komme sogar
mit den Fogger V3 gut hin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:57 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 15:59)
avatar  Sockeye
#209 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Ich fand die Aktion generell gut. Hut ab vor dem Initiator.

Für das nächste Mal würde ich gerne doch einen Vorschlag machen:

Gerne wieder die drei bleibtesten Verdampfer auflisten, aber dann auch die zweiten und dritten Plätze mitbewerten.

Bsp:

1. Nennung 3 Punkte
2. Nennung 2 Punke
3. Nennung 1 Punkt

Da bei der bisheringen Wertung alle Zweiten und Dritten nicht gezählt wurden.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:09
avatar  Highme
#210 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Magoo 3 Punkte
El Squinio 2,8 Punkte
Noch nicht getestet aber hier liegen: Fogger V3 + Steam Turbine (beides Klone)
Noch nicht getestet aber mittelfristig im Zulauf: El Flashi + The Kraken Clone
Einer oder zwei von denen wird nach ausgiebigen Testen das Rennen zum Original machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:14
avatar  tamoi
#211 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

BULLI A2 KLASSIK
PHANTOM

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht