Vorstellung

01.12.2013 02:21
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Uwe bin 50 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Ich dampfe seit ca. 2 Monaten und bin froh, daß ich die Kippen los bin. Und das von heute auf morgen. Alles was ich übers Dampfen weiß, habe ich aus dem Internet sprich Foren, youtube etc.
Meine Verdampfer: Taifun GT/Kayfun lite plus/The Kraken/RSST/Pro Tank2/ce5+/ego-cc
Akkuträger: SemovarV3/SID/Nemesis/Sweet Energy2/ und noch paar ego Akkus
Ich wickle alle meine Verdampfer selbst und mische meine Liquids mit noch (9%)Nikotin. Ich finde die ganze Geschichte rund ums dampfen recht interessant und das drum herum macht viel Spaß..
Hiermit grüße ich euch alle....und immer gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 03:11
avatar  Kimmy
#2 RE: Vorstellung
avatar


Wow, dafür das du erst 2 Monate dabei bist, hast du dir schon eine recht ordentliche Ausstattung zugelegt.
Vorallem gleich sehr gute und ordentliche Qualität!

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 03:23
#3 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 09:39
#4 RE: Vorstellung
01.12.2013 13:27
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
01.12.2013 14:59
#6 RE: Vorstellung
avatar

Danke für die Willkommensgrüße...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 15:19
#7 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Kimmy,
ja ich hab mir halt gedacht wer das falsche oder schlecht auswählt, muß früher oder später zweimal kaufen. Aber das stimmt schon mit diesem Hw-Virus. Man muß da schon aufpassen. Danke für deine Willkommensgrüße. Eine Frage hab ich! Was bedeutet eigentlich keine Pn´s? Manche schreiben das unter einen Beitrag. Hat das was mit persönlich zu tun. Hab über das Kürzel nichts gefunden.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht