Hiho ich will Dampfer werden =)

01.12.2013 20:52
avatar  r3m0
#1 Hiho ich will Dampfer werden =)
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Timo 24 Jahre jung und komme aus Koblenz.

Ein paar meiner Freunde haben sich in der letzten Zeit E-Zigaretten zugelegt.
Natürlich habe ich das ganze erst mal skeptisch beäugt.

Jetzt möchte ich mich mal etwas schlau machen und versuchen umzusteigen.
Ich selber bin mittelstarker Raucher.
Habe bis jetzt nur gelesen das die Ego-T, Ego-c und die Kanger EVOD zum einstig sehr gut geeignet sein sollen.
Würde mich über Empfehlungen freuen =)
Bis dahin wars das erst mal von mir.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 20:55
#2 RE: Hiho ich will Dampfer werden =)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 20:57
#3 RE: Hiho ich will Dampfer werden =)
avatar

Mit den Kanger Teilen (ob evod, protank oder Minis) machst Du auf keinen Fall was falsch. Schau aber, dass Du von Anfang an regelbare Akkus dazu holst. Damit hast Du einfach auf lange Sicht mehr Spielraum.

Anosonsten: Willkommen bei den Dampfern!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 21:04
avatar  r3m0
#4 RE: Hiho ich will Dampfer werden =)
avatar

Danke erst mal =)
Was ich aber noch vergessen habe zu fragen, ist welche Seite kann man empfehlen zum Kauf des Sets und Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 21:12
#5 RE: Hiho ich will Dampfer werden =)
avatar

Wurde kein Set nehmen, sondern einzeln bestellen. Die Sets kommen eigentlich fast alle mit ungeregelten Akkus. Shops: Schau mal wo hier Forenrabatt angeboten wird. Bei Liquids hab ich sehr gute Erfahrungen mit liquidschmiede und Dampfdorado gemacht. Aber bisher hat jeder der hier vertretenen Shops Top geliefert. Schau halt, wo du am ehesten "dein" Set bekommst. Für die Liquids lohnt es sich u. U. Auch mal in einen offline Shop zu gehen, da kannst Du im Normalfall mal schnüffeln, was dir liegen könnte. Vielleicht sogar mal eins probieren.

Kleiner Tipp noch für den Anfang: hol dir Liquids immer in stark (18mg) und Null, so kannst du dir deine optimale Stärke selbst mischen. Das wechselt am Anfang noch recht stark.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 12:07
#6 RE: Hiho ich will Dampfer werden =)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht