Tröpfler von Maraxus Lotus

02.12.2013 19:48
#1 Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

Hallo liebe Vape Gemeinde.
Ich habe seit Freitag den neuen Lotus und wollte einmal meine bisherigen Erfahrungen mitteilen.
Den Lotus habe ich bisher mit folgenden Setups betrieben.
Tricoil mit 0.28 Draht a 5 Windungen auf 2x 3mm Silikat.
Bei allen Tricoil Wicks( 0.28 0.30 0.40 Draht) bin ich unzufrieden weil es nur eine Luftzufuhr von einer Seite gibt.
Zur Zeit betreibe ich den Lotus im Dualcoilmodus mit 0.4 Draht. Bei diesem Setup finde Ich die Luftverteilung deutlich besser.

Wie sind denn eure Erfahrungen ???

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 19:55
avatar  xcorpio
#2 RE: Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

Hallo Crashcrusher, könntest du uns vielleicht ein Setup von dir Zeigen.
Wie hast du die Wicklungen für dual oder Tricoil plaziert ?

SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Semovar - Kayfun V3.1 - Tayfun GT

A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2014 11:06
avatar  sWed
#3 RE: Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

ich denke du hast den rda noch nicht verstanden.
der lotus zieht einmal von unten Luft (flavour controll) und dann über das Dreieck an der Airflow Controll
dadurch das nun von unten Luft einströmt und zur selben Zeit von oben beginnt der dampf in der kammer sich zu verwirbeln was einfach nur

MEGA GEIL

ist

für mich einer der besten wenn nicht der beste

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 22:49
avatar  sWed
#4 RE: Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

Momentan hab ich ihn mit einem dreifach verdrillten 0.40nichr als Single coil im Betrieb. Geschmack und dampf ist so sehr gut

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 22:50
avatar  sWed
#5 RE: Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

Keiner der das teil noch besitzt? Ist nem echt guter, Optik sei mal dahin gestellt ixh nutze ihn auch nur zuhause

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 21:52
#6 RE: Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

ich hab ihn sind noch keine freunde geworden, hatte aber bisher wenig zeit, dampf genug aber geschmack hmm naja

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 14:08
#7 RE: Tröpfler von Maraxus Lotus
avatar

Also ich betreibe meinen auf 1 ohm mit 0.30 Kanthal und das in singlecoil betrieb. Bin sehr zu frieden. Da hat man auch den besten Geschmack, natürlich microcoil und watte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht