Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)

03.12.2013 11:35
avatar  Laari
#1 Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
avatar

Guten Tag an alle die hier über meinen Thread stolpern.

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Max. 19 Jahre jung und in der Ausbildung.
Hab ne Zeit in Heidelberg gewohnt, hatte direkt ums Eck einen kleinen Laden der unter anderem auch E-Zigaretten im Sortiment hatte, hab denen jedoch nie Beachtung geschenkt.

2 Jahre später, auf einer Feier sitz ich aufeinmal mit 4 Leuten am Tisch die alle ihre Dampfen dabei hatten. War sofort begeistert, durfte 2 probieren und anscheinend auch richtig dran gezogen, hat prima geschmeckt.( weiß leider nicht was für ein Modell das war oder was für ein Liquid benutzt wurde. )

So, paar Wochen später sitz ich jetzt hier zur Weinachtszeit im Wohnzimmer, von dem ich einen Blick auf den Briefkasten hab sowie Straße und hoffe darauf das heute mein EVOD BCC Starterset ankommt. :D Möchte nicht noch einen Tag warten und will sofort losdampfen. Letzte Woche mal in einem Offline-Shop in Mannheim gewesen, dort 2 Liquids gekauft die es günstiger gab. Maxx Blend und Pflaume. Denke ich hab alles was man erstmal für den Start braucht, zusätzlich zum Starterset hab ich auch noch 1 Liquid dabei und eine 5er Packung Ersatzverdampfer.

Soo, das wars auch schon. Ich bedanke mich auch hier schonmal in meinem ersten Post vielmals für die ganzen Hilfen und Tutorials die es hier gibt, wirklich sehr angenehm sich so in die ganze Materie reinzulesen.

Gruß, Laari.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 11:36
avatar  Mischu
#2 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 11:41
#3 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 11:44
#4 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:07
#5 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
avatar

Hey Laari


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 13:13
avatar  bonsai
#6 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
03.12.2013 14:11
#7 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
04.12.2013 12:30
avatar  Laari
#8 RE: Freundliches Hallo an die Dampfer-Community von mir :)
avatar

So, sitze jetzt hier auf dem Balkon, Kaffe in der einen Hand und meine Evod in der anderen. Bin wirklich glücklich mit dem Teil, man muss aber wirklich ganz sanft dran ziehen, hatte ich garnicht so extrem in Erinnerung. Kratzen tut es etwas wenn ich zufest dran ziehe, aber vllt ist es auch das Liquid (Usa Mix 12er). Später probier ich mal Pflaume mit 9mg Nikotin.

Grüße, Laari.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht