Schöne Grüße aus Graz ..

04.12.2013 14:50
#1 Schöne Grüße aus Graz ..
avatar

.. und meine kurze Vorstellung.

Ich bin seit ungefähr 35 Jahren passionierter Raucher und wollte auch nie damit aufhören. Obwohl es natürlich kein Problem wäre! Wie sagte Mark Twain so schön: "Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft"

Nein wirklich, ich würde mich als süchtiger Genuss-Raucher bezeichnen. Vor ca. 10 Jahren habe ich noch täglich eine Schachtel Gauloise geraucht. Aber seit meinem Ruhestand sind es noch 5 Selbst gedrehte pro Tag. Nun ja, sagen wir es so: ich verwende einen ziemlich starken Tabak (Manitou - 100% Blatttabak) und da reicht mir dann eine halbe Zigarette. Kurz: ich rauche zehn 1/2 Zigaretten pro Tag. Und das ist doch wirklich kein Grund um zu rauchen aufzuhören.

Aber, was mich wirklich stört ist bei Minus-Graden draußen auf dem Balkon zu schlottern. Das nervt wirklich! Also brauchte ich eine "Winter-Alternative". Hab mich dann im Forum schlau gemacht und ein Kanger-EVOD Starter-Set bestellt.

Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Postboten! Aber er kommt nicht ..kommt nicht ..

Liebe Grüße

SteamyJoe


PS: HWV? Ich doch nicht! Aber den ZAZO Weihnachts-Rabatt musste ich doch nützen - oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 14:52
avatar  Mischu
#2 RE: Schöne Grüße aus Graz ..
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:33
#3 RE: Schöne Grüße aus Graz ..
04.12.2013 15:55
avatar  bonsai
#4 RE: Schöne Grüße aus Graz ..
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht